• Jobs Job bei e.dialog Netz GmbH

Teamleiter Ressourcenmanagement / Erneuerbare Energie (m/d/w)

e.dialog Netz GmbH

Demmin, 17109

Demmin

Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert Organisation und Steuerung der Arbeitsabläufe und Ressourcen zur termingerechten und ordnungsgemäßen Auftragserfüllung im Verantwortungsbereich, sowie Weiterentwicklung geeigneter Maßnahmen zur Zielerreichung Erkennen von Optimierungspotential hinsichtlich der Kostenstruktur, Qualität und Performance und fachlichem Know-how Sicherstellung der nachhaltigen Umsetzung der vereinbarten Handlungsweisen mit einem messbaren Ergebnis Quantitative und qualitative Auftragsplanung /-steuerung und -überwachung unter Berücksichtigung und Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und Unternehmensvorgaben (Service Level Agreements) Unternehmens-/bereichs-/ teamübergreifende /- Zusammenarbeit/Abstimmung und Informationsaustausch mit den Auftraggebern zur Sicherung effizienter Arbeitsabläufe Mitwirkung bei der Einhaltung für die Ressourcenplanung, insbesondere der Kapazitäten- und Personaleinsatzplanung und Analyse der relevanten Key-Perfomance-Indicatrs (KPIs) Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung komplexer bzw.

neuer Prozesse bzw. Vorgänge Ein Background, der überzeugt Kaufmännische Ausbildung oder eine Spezialausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Idealerweise mehrjährige Führungserfahrung Vertiefte Kenntnisse über betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Unternehmensabläufe PC-Standardanwendungen und prozessorientierte IT-Systeme u SAP Führungs- und Sozialkompetenz Unternehmerisches sowie kunden- und dienstleisterorientiertes Denken und Handeln Analytische Fähigkeiten und lösungsorientiertes Denken Beratungskompetenz und Konfliktlösungsfähigkeit Aufgeschlossenes Kommunikationsverhalten verbunden mit sicherem und verbindlichem Auftreten Ein Umfeld, das begeistert Kombination aus Arbeiten Vor-Ort, im Homeoffice oder Telearbeit Eine tarifbezogene Vergütung und umfangreiche Zusatzleistungen, wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge und eine vergünstigte Kantinenversorgung 29 Tage Urlaub (24.12. und 31.12. sind zusätzlich arbeitsfrei) und bezahlter Sonderurlaub Betriebliches Gesundheitsmanagement Unterstützung in Weiterbildungen und Förderung deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung (z. B. Förderung eines berufsbegleitenden Studiums) Bei der täglichen Zusammenarbeit im Team sowie im Rahmen unternehmensweiter Events wie Firmenfesten, Aktionstagen und Firmenläufen Guter Einstieg durch eine umfassende, mehrwöchige Einarbeitung Inklusion Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern - sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.aub (24.12.

Fachkraft für Elektrotechnik als Servicetechniker / Energiewirtschaft (m/d/w)
   e.dialog Netz GmbH (Görden)

Abteilungsleiter / Elektromeister Messstellenbetreiberfunktionen (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Deggendorf)

Referent Recruiting (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Görden)