• Jobs Job bei Bauvista GmbH und Co. KG

Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf für das Sortiment Garten

Bauvista GmbH und Co. KG

Lage, 32791

Lage

WIR WACHSEN WEITER ZU DEN STELLENANGEBOTEN DESHALB SUCHEN WIR einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf für das Sortiment Garten (Gartenhandwerkzeuge, Gartenmotorgeräte, Wassertechnik)zur Verstärkung unseres Teams. Wir, die BAUVISTA, sind ein bundesweit tätiger Verbund, der selbstständige Baustoff-Fachhändler und Einzelhändler von Bau- und Heimwerkermärkten aus dem Mittelstand mit einem kompletten Dienstleis­tungs-Portfolio aktiv begleitet. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein Arbeitsklima, in dem persönliche Weiterentwicklung gefördert und die individuelle Leistung jedes Einzelnen anerkannt wird. Jeder Mitarbeiter weiß, dass er eine große Bedeutung für unsere Kooperation hat und zum Erfolg des Unternehmens beiträgt. Schließlich ziehen wir alle an einem Strang - für BAUVISTA. STANDORT Lage/Lippe BEGINN ab sofort ARBEITSZEIT Vollzeit BESCHÄFTI­GUNGSART Festanstellung Arbeitsschwerpunkte: Aktions- und Angebotsbearbeitung Preis-, Konditions- und Leistungsvergleiche Auswertungen von Kennzahle im Einkauf Planung von Prospekt- und Katalogwerbung Beratung und Unterstützung der angeschlossenen Gesellschafter und Partner Mitarbeit bei Sortimentsentwicklung /-gestaltung der genannten Bereiche Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Einkauf und/oder Verkauf (im Sortiment Garten) wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (u.

a. Microsoft Office, Schwerpunkt Excel) Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sozialkompetenz Das erwartet Sie bei uns: Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte Bezahlung Gesundheits­management Aus- und Weiterbil­dungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Aufgeschlossenes und familiäres Team Weitere Benefits LUST AUF DIE NÄCHSTE HERAUSFORDERUNG? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-5881 bevorzugt per E-Mail. bewerbung[AT]bauvista.de www.bauvista.de BAUVISTA GmbH und Co. KG Triftenstr. 115 32791 Lage Ihr Ansprechpartner für Fragen rund um den Job ist: David Kennke Leitung Einkauf 05232 9497-720 ZU DEN STELLENANGEBOTENtenstr.

Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf für das Sortiment Garten
   Bauvista GmbH und Co. KG (Lage)

Sachbearbeiter Datenmanagement (m/w/d) / Mediengestalter/Grafikdesigner (m/w/d) Digital un
   Bauvista GmbH und Co. KG (Lage)