• Jobs Job bei CONTAINERWERK eins GmbH

Monteur Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

CONTAINERWERK eins GmbH

Frankfurt am Main, 60308

Westend-Süd

Aus alt mach neu Wir bei Containerwerk veredeln gebrauchte Seefrachtcontainer in einem weltweit patentierten Verfahren zu hochwertigen Beherbergungsräumen für unsere selbst betriebene Hotelkette TIN INN. Durch unsere serielle Herstellung der Module im Werk und den seriellen Bau unserer Hotelgebäude sind wir die Zukunft des Bauens - und Du kannst dabei eigenverantwortlich mitwirken. Wir wachsen und vergrößern unser Team. Wir suchen für den seriellen technischen Ausbau unserer TIN INN Hotelgebäude in NRW und Hessen: Monteur Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Deine Aufgaben: Technischer Ausbau unserer TIN INN Hotelgebäude (Montage, Installation und Verkabelung) Installation von Beleuchtungstechnik, Sicherheitsbeleuchtungsanlagen, Brandwarnanlagen usw. Installation von Netzwerktechnik Ggf. Installation (und Inbetriebnahme) von erneuerbaren Energieanlagen (Photovoltaik), Ladeinfrastruktur, Speichersystemen (Begleitung der) Inbetriebnahme von Anlagen Wartungs- und Reparaturrbeiten Dein Profil: Fachbezogene Ausbildung als Elektroniker für Automatisierungstechnik, Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Qualifikation Hinreichende Erfahrung im Elektrohandwerk Technisches Verständnis und die Fähigkeit technische Pläne und Zeichnungen zu lesen, zu verstehen und zu korrigieren Reisebereitschaft für Montagearbeiten (Montag - Freitag, mindestens zwei von vier Wochen im Monat, 10 Stunden Einsatzzeit an Montagetagen, Übernahme der Übernachtungskosten und Verpflegungspauschale) Wieso wir? Unbefristeter Arbeitsvertrag mit wettbewerbsfähigem Gehalt Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Inhouse Schulungen Prämie für neu geworbene Kollegen (m/w/d) Einer betrieblich subventionierten Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen Hochwertige Werkzeug zur Benutzung auf Montage, Gestellung von Arbeitskleidung (Engelbert-Strauß), Stellung der Montagefahrzeuge Flache Hierarchien und eine Duz-Kultur Erfolg macht bei uns Spaß und wird auch gemeinsam gefeiert Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Bitte sende diese vorzugsweise unter Angabe der Referenznummer YF-5534 per E-Mail an: job[AT]containerwerk.com . Solltest du noch Fragen zu der Position haben, stehen wir dir ebenfalls unter der genannten E-Mailadresse gerne zur Verfügung. Nähere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du auf unserer Website: https://www.containerwerk.com/ CONTAINERWERK eins GmbH Future is living in a cube Forster Weg 40 41849 Wassenberg Web: www.containerwerk.comir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Installateur (m/w/d)
   CONTAINERWERK eins GmbH (Wassenberg)

Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   CONTAINERWERK eins GmbH (Wassenberg)

Monteur Bauelemente (m/w/d)
   CONTAINERWERK eins GmbH (Altstadt-Nord)