• Jobs Job bei Amazon Erfurt GmbH

Amazon Erfurt GmbH

99195 Erfurt

Organisation / Verwaltung

Mittelhausen

Amazon Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d) - Erfurt Stellen ID: 230107605 | Erfurt, TH Jetzt bewerben Werde Teil des Teams Bewirb dich jetzt als Versand-/ Lagermitarbeiter (m/w/d) im Amazon Logistikzentrum Erfurt Kein Lebenslauf? Keine Logistik-Vorerfahrung? Kein Problem Standort Amazon Erfurt GmbHJoseph-Meyer-Strasse 4, 99195 Erfurt Arbeitszeitmodelle und Schichten Vollzeit-Stelle (40,00h) ab Frühjahr 2024 Feste Schichtplanung mit einer durchschnittlichen 4-Tage-Woche: Tagschicht (08:40 - 18.50 Uhr) und Nachtschicht (18:50 - 05:00 Uhr) Bezahlung Verdiene einen rechnerischen Stundenlohn von 14,10EUR/h brutto. Anbindung Übernahme der Kosten des Deutschlandtickets (öffentlicher Nahverkehr) für Amazon Mitarbeiter Erfahre hier mehr über deinen künftigen Job Deine Aufgaben: Waren annehmen und einlagern Bestellungen vorbereiten, verpacken und versenden Du kannst: Stehen und gehen (bis zu 10 Stunden am Tag) Zeitweise bis zu 15 Kilogramm heben Grundkenntnisse in Deutsch oder Englisch erforderlic Du brauchst keinen Lebenslauf - wir melden uns innerhalb von 3 Tagen.

Vorteile und Entwicklungsmöglichkeiten Garantierte Lohn­an­passung nach 12 Monaten (rechnerisch 14,95EUR/h brutto) und 24 Monaten (rechnerisch 15,90EUR/h brutto) Mögliche Überstunden­zuschläge und Sonder­zahlungen Kostenlose Lebens- und Erwerbs­unfähigkeits­versicherung Career Choice: wir über­nehmen bis zu 95% der Kosten für deine persön­liche Aus- und Weiter­bildung bei Amazon 28 Urlaubstage (bei durch­schnitt­­licher 5-Tage-Woche) 10% Amazon Mitarbeiterrabatt Brauchst du Hilfe bei deiner Bewerbung? Standort des Logistikzentrums Jetzt bewerben Datenschutz und Diversität Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berück­sichtigt. Wir wissen, dass es dir wichtig ist, wie wir deine persönlichen Daten nutzen, und schätzen dein Vertrauen in uns, dass wir diese sorgfältig und gewissenhaft behandeln. Bitte informiere dich in unserer Datenschutzerklärung, um mehr darüber zu erfahren, wie wir personenbezogene Daten unserer Bewerber erheben, nutzen und übermitteln. Wenn du auf ,,Jetzt bewerben" klickst, kannst du von Amazon oder im Namen von Amazon per Telefon, E-Mail oder Textnachricht bezüglich deiner Bewerbung kontaktiert werden. Informationen zur Abmeldung findest du in unserer Datenschutzerklärung für Bewerber. Arbeiten bei Amazon Was Amazon-Mitarbeiter über Teams und Regionen hinweg verbindet, ist, dass wir alle bestrebt sind, unsere Kunden zu begeistern und ihnen das Leben zu erleichtern. Der Umfang und das Ausmaß unserer Mission veranlassen uns, verschiedene Perspektiven zu suchen, einfallsreich zu sein und durch Mehrdeutigkeiten zu navigieren. Dinge zu erfinden und zu liefern, die nie für möglich gehalten wurden, ist nicht einfach, aber wir nehmen diese Herausforderung jeden Tag an. Indem wir im Namen unserer Kunden zusammenarbeiten, gestalten wir die Zukunft, mit jedem innovativen Produkt, innovativen Service und jeder innovativen Idee ein bisschen mehr. S wie wir personenbezogene Daten unserer Bewerber erheben, nutzen und übermitteln.

Wenn du auf ,,Jetzt bewerben" klickst, kannst du von Amazon oder im Namen von Amazon per Telefon, E-Mail oder Textnachricht bezüglich deiner Bewerbung kontaktiert werden. Informationen zur Abmeldung findest du in unserer Datenschutzerklärung für Bewerber. Arbeiten bei Amazon Was Amazon-Mitarbeiter über Teams und Regionen hinweg verbindet, ist, dass wir alle bestrebt sind, unsere Kunden zu begeistern und ihnen das Leben zu erleichtern. Der Umfang und das Ausmaß unserer Mission veranlassen uns, verschiedene Perspektiven zu suchen, einfallsreich zu sein und durch Mehrdeutigkeiten zu navigieren. Dinge zu erfinden und zu liefern, die nie für möglich gehalten wurden, ist nicht einfach, aber wir nehmen diese Herausforderung jeden Tag an. Indem wir im Namen unserer Kunden zusammenarbeiten, gestalten wir die Zukunft, mit jedem innovativen Produkt, innovativen Service und jeder innovativen Idee ein bisschen mehr. Sind Sie bereit, die Herausforderung anzu­neh­men? Gestalten Sie mit uns die Zukunft. Logistik Logistiker Logistirein Lager Lagerhelfer Lagerhelferin Kommissionierer Import Export Lagerlogistiker Lagerwirtschaft Lagerorganisation Wareneingang Warenausgang Lagerorganisation Qualitätskontrolle Versandmitarbeiter Versandmitarbeiterin

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon Erfurt GmbH (Mittelhausen)

Netzwerktechniker (m/w/d)
   Reiser Simulation and Training GmbH (Berg)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Grünwald)

Mitarbeiter für die Haustechnik (w/m/d) mit Schwerpunkt Elektronik/Elektrotechnik
   MediClin Haustechnik GmbH (Hardt)