• Jobs Job bei Skaylink

Digital Work Consultant für Teams und SharePoint (m/w/d)

Skaylink

München, 81379

Sendling

Über uns Hey, wir sind Skaylink und wir sind bunt Bei uns arbeiten Europas beste Expertinnen für Cloud-Lösungen und digitale Transformation zusammen. Die Vielfalt unserer Hintergründe, Kulturen und Kompetenzen ist Trumpf und zentral für unsere hohen Ziele und großen Erfolge. Bei uns spielt es keine Rolle, ob du Bluse, Polo oder Hoodie trägst - was zählt, ist deine Persönlichkeit, Expertise und Leidenschaft. Damit trägst du auf deine eigene Art und Weise dazu bei, dass wir einer der führenden Anbieter im Bereich Cloud-Technologie sind und bleiben Im Sinne unserer Customer Dedication legen wir viel Wert darauf, Projekte mit Stil und größter Sorgfalt zu begleiten, Schema F ist nicht unser Ding. Daher bieten wir unseren Kundinnen mit maßgeschneiderten Frameworks und innovativen Methoden einen schnellen und sicheren Weg in die Cloud. Aufgaben Du designst komplexe Informationsarchitektur und setzt diese um. Du bist für die Implementierung und Konfiguration der Collaboration Platform verantwotlich.

Du migrierst von SharePoint On-Premises zu SharePoint Online oder Teams. Du führst Tenant-zu-Tenant-Migrationen durch. Profil Du überzeugst durch sehr gute SharePoint-Kenntnisse. Du kennst dich gut mit Teams und OneDrive mit Fokus Collaboration aus. Idealerweise bringst du Kenntnisse mit weiteren Apps in der Office 365 Suite wie Planner, Lists, Forms, Viva, PowerPlatform mit. Scripting Kenntnisse mit PowerShell und Graph_API,Kenntnisse mit Dritttools wie Nintex oder ShareGate wären wünschenswert. Wir bieten Purpose - Deine Expertise einsetzen F lexibilität - Deine Balance finden (u.a. Remote Work, Workation) Entwicklung - Ankommen und Weiterkommen (u.a. Skaylink Campus, Entwicklungsgespräche, regelmäßige Befragungen der Mitarbeitenden) Erholung - Kraft tanken (u.a. 30 Tage Urlaub, 24. und 31.12. frei, Urlaubsflexibilisierung, Sabbatical) Mobilität - Von A nach B kommen (u. a. BusinessBike, Firmenwagenlösungen, Zuschuss zum Deutschland-Ticket) Ausstattung - Die Qual der Wahl (Apple/Windows, Firmenhandy) Unterstützung - Fühl dich wohl (u.a. Employee Referral Program, Corporate Benefits, Arbeitsplatzbrille, jährlich 5 bezahlte Kind-krank-Tage) Events - Zusammenkommen und Feiern (u.a. Sommer- und Weihnachtsfeier, Teamevents, Cross-Company Tech-Talks) Miteinander - We are Skaylinkle/Windows, Firmenhandy) Unterstützung - Fühl dich wohl (u.

Senior Security Consultant (m/w/d)
   Skaylink (Sendling)

Senior AWS Solutions Architect (m/w/d)
   Skaylink (Sendling)

IT Consultant Microsoft 365 (m/w/d)

Fachkraft Vertrieb Industrie und Zufahrtskontrollsysteme
   Hörmann Deutschland (Rückweiler)

Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
   Golden-Geest-Kartoffeln Erzeugergesellschaft mbH (Wildeshausen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Feuersbach)