• Jobs Job bei STEGO Elektrotechnik GmbH

Finanzkontrolleur (m/w/d)

STEGO Elektrotechnik GmbH

Schwäbisch Hall, 74523

Bühlerzimmern

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung CONTROLLER (m/w/d) Als fest verankertes Produktionsunternehmen aus Schwäbisch Hall mit internationaler Ausrichtung sind wir seit Generationen erfolgreich in der Entwicklung und im Vertrieb von Schaltschrankklimatisierung. Unsere Werte, Bodenständigkeit, Wachstum und Innovation, prägen dabei unser Handeln. Wir schaffen innovative Lösungen für die Industrie und sind gleichzeitig auf Wachstumskurs in den Bereichen Software und Service. Um unser Team zu erweitern, suchen wir engagierte und kreative Persönlichkeiten. IHRE AUFGABEN: Sie erstellen regelmäßig Berichte und Forecasts für die Geschäftsführung Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung der Kostenrechnung und das Erstellen von Kalkulationssätzen Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung vorhandener Controlling-Strukturen und Entwicklung neuer Reports Sie initiieren und setzen interne Projekte zur Steigerung der Effizienz um Sie wirken bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei den jährlichen Planungsprozessen mit IHRE QUALIFIKATIONEN: Studienabschluss mit Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise mehrjährige fachspezifische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit Dynamics NAV von Microsoft von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN WEITERENTWICKLUNG BETRIEBLICHE KRANKEN­VERSICHERUNG und UNFALLVERSICHERUNG FLACHE HIERARCHIEN ATTRAKTIVE VERGÜTUNG FIRMENEVENTS WORK-LIFE BALANCE MOBILES ARBEITEN JOBRAD CORPORATE BENEFITS JETZT BEWERBEN Referenz-Nr.: YF-4677 (in der Bewerbung bitte angeben) STEGO Elektrotechnik GmbH Kolpingstraße 21 · 74523 Schwäbisch Hall Tel. · 0791 95058-0 · jobs[AT]stego.de www.stego.de

Zertifizierungsbeauftragter für Produkte

Produktzertifizierer (m/w/d)