• Jobs Job bei meteor Personaldienste AG und Co. KGaA

Industriemechaniker (m/w/d)

meteor Personaldienste AG und Co. KGaA

Neuss

Neuss

Industriemechaniker (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt SIE, als Industriemechaniker (m/w/d) Über uns Wir sind der Spezialist in der gewerblich-technischen Arbeitnehmerüberlassung und bieten Ihnen neue Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Mit rund 1500 Mitarbeiter:innen gehören wir seit 1992 zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern Deutschlands. Wir bieten Ihnen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Regelmäßige Lohnsteigerungen laut GVP-Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Persönliche Ansprechpartner/innen in der Niederlassung Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Weiterempfehlungsprämie von bis zu 500 EUR pro Neueinstellung, exklusive Mitarbeiterangebote von namhaften Marken über corporate benefits, Vergünstigungen bei ausgewählten Fitness-Studios Ihre Aufgaben Montage und Inbetriebnahme von Verpackungsmaschinen nach Plänen und Zeichnungen Baugruppenmontage Einhaltung und Umsetzung innerbetrieblicher Abläufe und Strukturen Einhaltung und Umsetzung der Qualitätsstandard nach DIN ISO 9001 Ihr Profil Ausbildung zum/r Mechatronikerin (m/d/w) oder Industriemechanikerin (m/d/w) mit der Fachrichtung Maschinen- und Anlagenbau oder vergleichbare technische Ausbildung Kenntnisse und Erfahrung im Maschinenbau sind von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Bereich Mechanik und Pneumatik Elektrische Kenntnisse sind wünschenswert Kontakt Jennifer Neba Tel.: 02166-6267-14 jennifer.nebameteor-ag.de meteor Personaldienste AG und Co. KGaA Odenkirchener Straße 28 41236 Mönchengladbach

Industriemechaniker (m/w/d) 22 EUR
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Kerpen)

Industriemechaniker (m/w/d) Transformatorenbau ab 18EUR
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Dresden)

Industriemechaniker (m/w/d) ab 18,50EUR/ Std.
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Sendenhorst)