• Jobs Job bei Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus

Servicekraft (m/w/d) im Krankenhaus (geringfügige Beschäftigung/auf Abruf)

Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Kr

22337 Hamburg

Organisation / Verwaltung

Alsterdorf

Willkommen in der Evangelischen Stiftung Alsterdorf. Als diakonisches Dienstleistungsunternehmen in Norddeutschland mit rund 6.500 Mitarbeitenden sind wir schwerpunktmäßig in den Bereichen Eingliederungshilfe, Bildung und Medizin tätig. miteinanders steht bei uns für miteinander arbeiten, voneinander lernen, füreinander einstehen und auch mal in andere Richtungen zu schauen. miteinanders heißt für uns, individuelle Stärken und ein kollegiales Miteinander zu vereinen, um zusammen Besonderes zu schaffen. Wir suchen Sie in Hamburg Alsterdorf ab sofort als: Servicekraft (m/w/d) im Krankenhaus (geringfügige Beschäftigung/auf Abruf) Arbeitsumfeld Wir sind ein etwas anderes Krankenhaus: Für Menschen mit Behinderung, Epilepsie, für alte Menschen mit und ohne Demenz und für Kinder und Erwachsene mit psychischen Krankheiten. Mit Leuchtturmprojekten und Spezialaufträgen. Ohne Notaufnahme oder Sektor. Wir denken Versorgung vom Menschen aus. Dafür brauchen wir starke Teams, die Routine können und Inovation wollen.

Miteinanders eben Wollen Sie dabei sein? Werden Sie ein Teil des Teams und unterstützen Sie aktiv den Stationsalltag Wir bieten Gewissenhafte Einarbeitung Freundliche und offene Kolleginnen Kurzfristige und flexible Einsatzplanung möglich Leistungsgerechte Bezahlung gemäß des Kirchlichen Tarifvertrags der Diakonie (KTD) Aufgaben im Überblick Vorbereitung und Ausgabe der Mahlzeiten / Menüs sowie das Bestücken des Buffets Bereit- und Zustellung von Getränken inklusive frischer Gläser auf die Zimmer der Patientinnen Durchführung der Hygieneanweisungen in der Küche und dem Tagesraum Wir suchen Erste Erfahrung in den Bereichen Service und / oder Küche Aufgeschlossenheit und Freude bei der Tätigkeit Rücksichtsvolles und emphatisches Auftreten Bereitschaft zur Teilnahme am Schicht- und Wochenenddiensten (Früh- und Spätdienst) Sie sind serviceorientiert - die Arbeit FÜR, MIT und AN unseren Patientinnen ist für Sie selbstverständlich Erforderlich sind gute Deutschkenntnisse (mind. B2-Niveau, gemäß GeR) Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns. Vergütung: Nach KTD (Kirchlicher Tarifvertrag Diakonie) Arbeitsbeginn: Ab sofort / nach Rücksprache Befristung: Unbefristet Arbeitszeit: Geringfügige Beschäftigung / auf Abruf Sonstiges: Schwerbehinderte Bewerberinnen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt. Fragen beantwortet Ihnen gern:Nicole MalachowskiRecruitingTelefon: 040 5077 3187Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Jobportal unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Online bewerben Evangelisches Krankenhaus Alsterdorf gemeinnützige GmbHKennziffer: 24-EKA-00353 www.evangelisches-krankenhaus-alsterdorf.dewww.alsterdorf.de Service Koch Köchin Küchenhilfe Essensausgabe Gästebedienung Buffet Bedienung Bestellung Beschaffung Reinigung reinigen Lebensmittelzubereitungnd.

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger in (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie und -ps
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Alsterdorf)

Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Deutschland)

Gesundheits- und Krankenpfleger in (m/w/d) Psychiatrie - Schwerpunkt Persönlichkeitsstörun
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Alsterdorf)

Pricing Manager After Sales (m/w/d) - (Wirtschaftsingenieur, Betriebswirt Handel o. ä.) -
   SCHOTTEL GmbH (Spay)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bestellwesen
   Werner K. Mayer GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Mitarbeiter:in Sales Support (m/w/d) Schwerpunkt Schadensmanagement und Key User
   Railpool GmbH (München)