IT-Mitarbeiter (m/w) Incident Management - Telekommunikation

Berlin, Frankfurt am Main

Unternehmensberatung

1 Grand Canal Square

accenture.com

IT-Mitarbeiter (m/w) Incident Management - Telekommunikation Accenture Berlin, Frankfurt am Main Sie bearbeiten Endkundenstörungen (Festnetz) im Auftrag eines großen Telekommunikationsunternehmens per Online-Service. Als Newcomer konzentrieren Sie sich zunächst auf die Fehlerbehebung nach Anleitung.

Ihre Karriere Bei Accenture Bringt Sie Hoch Hinaus So Wie Die Persönlichkeiten Projekte Und Perspektiven Beim Führenden Anbieter Von Consulting- Technologie- Und Outsourcing-lösungen Die Persönlichkeiten Die Wissen Und Erfahrung Miteinander Teilen Die Projekte In Denen Wir Unternehmen Aller Industrien In Die Zukunft Führen Und Die Perspektiven In Einem Internationalen Umfeld Mit Flexiblen Arbeitszeiten Individuelle Pläne Zu Verwirklichen Bei Accenture Operations Geben Wir Unternehmen Auftrieb: Indem Wir Unsere Erfahrung In Der übernahme Von Geschäftsprozessen Mit Bpo- Cloud- Und Infrastrukturservices Kombinieren - Bedarfsgerecht Schnell Und Effizient So Sparen Unsere Kunden Geld Und Erreichen Neue Sphären It-mitarbeiter (m/w) Incident Management - Telekommunikation Jobnummer 00351256 Frankfurt Am Main Berlin Vollzeit/festanstellung Einstiegsposition Ihre Aufgaben It- Und Telekommunikationssysteme Sind Immer Nur So Leistungsstark Wie Die Teams Die Sie Entwickeln Warten Und Für Ihre Optimale Perfor­mance Im Laufenden Betrieb Sorgen Das Ist Ihnen Bekannt Und Entsprechend Bringen Sie Ihr It-fach­wissen - Vorerst Befristet Auf Zwei Jahre - Gerne In Einem Incident-management-team Ein Das Endkundenstörungen (festnetz) Im Auftrag Eines Großen Telekommunikationsunternehmens Per Online-service Bearbeitet Hier Greifen Wir Auf Verschiedene Systeme Und Tools In Der Produk­ti­ons­umgebung Zu Um Events Und Incidents Wäh­rend Der Umstellung Auf Ip-telefonie Zu Lösen Bzw Zu Beheben Als Newcomer Konzentrieren Sie Sich Zunächst Auf Die Fehlerbehebung Nach Anleitung Mit Zunehmender Erfahrung Werden Sie Dann Eigenständig Incidents Bearbeiten Dabei Können Sie Sich Z B Auf Einzelne Online-service-systeme Spezialisieren Ihre Qualifikationen Fundierter It-hintergrund (studium Oder Ausbildung) Erste Erfahrung Im Incident Management Einblicke Ins Itil-umfeld Interesse Am Thema Telekommunikation Gute Analytische Fähigkeiten Und Problemlösungskompetenz Grundkenntnisse Der Englischen Sprache Sehr Gute Deutschkenntnisse Sollten Sie Fragen Haben Wenden Sie Sich Bitte An Das Accenture Recruiting Team: Recruitinggermany@accenturecom Oder 00800 45045045 Apply Now Accenturede/karriere IT-Mitarbeiter (m/w) Incident Management - Telekommunikation Sie Bearbeiten Endkundenstörungen (Festnetz) Im Auftrag Eines Großen Telekommunikationsunternehmens Per Online-Service Als Newcomer Konzentrieren Sie Sich Zunächst Auf Die Fehlerbehebung Nach Anleitung Berlin Frankfurt Am Main

Executive Assistant (m/w)
   Accenture (deutschlandweit)

Java Entwickler( m/w)
   Accenture (Frankfurt am Main)

Executive Assistant (m/w)
   Accenture (deutschlandweit)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Zentrum-Nordwest)

Qualitätsmanager Lieferantenentwicklung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Innere Altstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Dürbheim)