• Jobs Job bei teleprofi Service GmbH

teleprofi Service GmbH

Oberhausen

Oberhausen

Teamleiter Call-Center (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die fachliche, administrative und disziplinarische Führung der Telefonisten am Standort Sie sind Ansprechpartner für unsere Auftraggeber Sie betreuen, coachen und motivieren die Mitarbeiter im Sinne der Projektziele Sie übernehmen die Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Teammeetings Sie führen Vorstellungsgespräche und entscheiden selbstständig über die Einstellung Sie suchen nach einer verantwortungsvollen FÜHRUNGSAUFGABE und möchten mit Ihrer Rolle aktiv zum UNTERNEHMENSERFOLG beitragen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! SO SIND SIE Sie können sich am Telefon gut ausdrücken, sind pfiffig und kontaktfreudig Sie können andere motivieren sowie mit Ihrem Willen und Ihrem Charme Menschen für sich einnehmen Sie arbeiten fokussiert, zuverlässig und sind ein Teamplayer Sie besitzen gute MS Office-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit dem Internet Sie haben idealerweise Erfahrung im Dialogmarketing und verfügen über Führungserfahrung SO SIND WIR wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung wir werden Sie intensiv einarbeiten, schulen und betreuen wir bieten ambitionierten Mitarbeitern die Aufstiegsmöglichkeiten im Rahmen eines stark wachsenden Unternehmens teleprofi ist für uns mehr als ein Firmenname - denn professionelle Arbeit am Telefon ist die Grundlage unseres Erfolges. Mit derzeit über 120 Mitarbeitern an sechs Standorten gehören wir zu Deutschlands führenden Dialogmarketing-Unternehmen. Für unsere verschiedenen Auftraggeber vereinbaren wir qualifizierte Termine bei Gewerbetreibenden. Bei uns können Mitarbeiter ihre Talente voll entfalten. Weil wir sie coachen, intensiv fördern, ihnen Verantwortung übertragen und somit die Chance geben, zu wachsen und weiterzukommen. Richten Sie Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen und Angabe Ihres Gehaltswunsches per E-Mail an: geschaeftsleitung@teleprofi.media www.teleprofi.media

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
   teleprofi Service GmbH (Bochum)

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
   teleprofi Service GmbH (Bottrop)

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
   teleprofi Service GmbH (Herne)

Financial Reporting Specialist (m|w|d) mit Schwerpunkt Sustainability
   ElringKlinger AG (Kirchheim unter Teck)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik - Spezialist:in Kabelmesstechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kolbermoor)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Ruhr Liegenschaften Verwaltungs GmbH (Bochum)