• Jobs Job bei Gubesch GmbH

Gubesch GmbH

Wilhelmsdorf

Wilhelmsdorf

Technologie-Experte (m/w/d) Kunststoff location_on Wilhelmsdorf, Deutschland home Partially remote work Vollzeit Technologie-Experte (m/w/d) Kunststoff location_on Wilhelmsdorf, Deutschland home Partially remote work Vollzeit WIR. KÖNNEN. KUNSTSTOFF. Die GUBESCH GROUP ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe, die für namhafte Kunden aus verschiedenen Branchen intelligente Kunststoff-Lösungen entwickelt und produziert. Unsere Standorte in Emskirchen, Markt Erlbach (Losaurach) und Wilhelmsdorf liegen günstig inmitten der Metropolregion Nürnberg und beschäftigen mehr als 500 echte Kunststoff-Könner. Wir wollen Ihr Können! Bewerben sie sich bei der Gubesch Prototypes undamp; Tools GmbH am Standort Wilhelmsdorf als Technologie-Experte (m/w/d) Kunststoff (Ref.-Nr. 2414 jn) Das bieten WIR: Familiäres und angenehmes Arbeitsklima Vielversprechende Zukunftsperspektiven Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Unterstützung bei Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung mit zielgerichteten Maßnahmen Die Chance, interne Prozesse an entscheidender Stelle mitzugestalten Eine anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabe 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit) Individuell Homeoffice möglich Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Dienstfahrrad- /-E-Bike-Leasing Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Bezuschusstes Kantinenessen und Wasserspender Kostenlose Firmenkleidung Das KÖNNEN Sie: Abgeschlossene Ausbildung in der Kunststofftechnik oder Werkzeugtechnik für Kunststoffverarbeitung Studium oder Weiterbildung zum Konstrukteur (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Erfahrung in den Spritzgusstechnologien (IMD, IML und Stoffhinterspritzen wünschenswert) Erfahrung in der Thermoformtechnologie und im Kunststoffstanzprozess Sehr gutes technisches Englisch in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Ihre Aufgabe rund um KUNSTSTOFF: Technische Analysen und Herstellbarkeitsprüfungen Kundenkommunikation bei Produktentwicklungen, Werkzeugprojekten und technischen Problemstellungen Unterstützung der Werkzeugbauleitung zur Optimierung der Arbeitsabläufe Erstellung von Werkzeug- und Prozessspezifikationen Unterstützung beim KVP-Prozess des Werkzeugbaus und der Kunststofffertigung Entwicklung/Implementierung neuer Werkzeug- und Kunststofftechnologien Erarbeitung von Lastenheften für Thermoform-, Stanz-, Mess-, Tom- und Spritzgusswerkzeugen Begleitung von Abmusterungen Kontakt: Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer (Ref.-Nr. 2414 jn) bitte per Mail (max. 8 MB) oder auch schriftlich. In diesem Fall bitten wir Sie auf Schnellhefter und Bewerbungsmappen zu verzichten. Unsere Datenschutzerklärung finden sie unter: www.gubesch-group.de/datenschutzerklaerung/ GUBESCH GMBH z. H. Frau Neudecker Bewerbungsmanagement Postfach 0124 91448 Emskirchen Tel.Nr. 09104/82284-224 www.gubesch-group.de Zurück

CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Teamleiterassistenz Verordnungscontrolling (m/w/d)
   Medizinischer Dienst Baden-Württemberg (Lahr)

Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) für die Radiologie
   RADIO-LOG (Malching)

Lead Service Manager "Service Solution Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)