Die erste Firmenkonferenz - leider nicht für mich

Joblog Einträge Eintrag: file
 
  Job Blog Eintrag von Anna am 02. Februar
  Die erste Firmenkonferenz - leider nicht für mich
 
Gestern erlebte ich den ersten einsamen Tag in England... Lukasz und Ewa (unsere Mitbewohnerin) waren auf einer Firmenkonferenz und ich blieb alleine in der großen Wohnung.

Lukasz kam heute Abend zurück. Während der Konferenz lernte er... naja, er selbst weiß nicht was das genau war:) na gut, er weiß einfach nicht, wie er das auf Polnisch nennen soll... der Arme, er vergißt schon seine Muttersprache :)))

Die Konferenz sah folgend aus (ganz schön angenehm, oder?):
Zwei Tage lang wohnte mein Lukasz in einem 4-Sterne-Hotel mit einem Schwimmbad, Bowlingzentrum und Golffeld:)

Während des Tages arbeitete er sehr fleißig, indem er Vorlesungen besuchte und abends... mit dem Arbeitsteam feierte:). Das alles in einer internationalen Gesellschaft. Unter seiner Bekannten sind: eine Polin, Venezuelin, ein Grieche, Zimbabwer, eine Irakin, ein Schotte, Walier und Engländer.

Aha, heute hab ich Guinnes gekostet...trinkbar...aber nichts besonderes.

Heute war ich auch auf einem Markt – man kann dort alles kaufen: Cds, Latschen, Kosmetika, Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse.
Sowohl gestern als auch heute vormittags war es unglaublich voll... Engländer gehen vermutlich nicht zur Arbeit!!!:) oder alle sind arbeitslos und besuchen nur Einkafszentren...oder alle haben Urlaub!!! Es war so voll, wie in Warschau in größten Einkaufzentren samstags in rush-hours...

 

[nächste]