Letztes Fazit - Alles geht einmal vorbei

Joblog Einträge Eintrag: file

Job Blog Eintrag von Zora am 12. Juni
  Letztes Fazit - Alles geht einmal vorbei

So, Ihr Lieben, es ist soweit. Zeit, für mein abschließendes Fazit, denn mein Praktikum ist nun vorbei. Wie ich schon letztesmal schrieb, sehe ich das nicht nur negativ. Ich werde zwar die Leute vermissen, aber ich habe viele Erfahrungen sammeln können und ich will nun etwas freie Zeit während des Sommers in der Großstadt genießen. Danach werde ich mich auf die Suche nach einem Praktikumsplatz im Ausland machen. Ich denke, dort kann ich auch noch vieles an Erfahrungen dazu gewinnen.

Jetzt aber nochmal kurz zu meinem 'alten' Job. Die Zeit ist wirklich wie im Fluge vergangen. Soetwas kannte ich bisher noch gar nicht, aber es ist wirklich so, dass die Zeit auf Arbeit total schnell vergeht. Das war die ersten Tage vielleicht noch nicht so, aber schon nach kurzer Zeit, wenn man sehr viel zu tun hat, ist die Zeit wie ein 'Sprinter'. Ich freue mich, dass ich in einem tollen Team arbeiten durfte, und selbst wenn es abgedroschen klingt, aber ich werde wirklich jeden Einzelnen vermissen.

Aber auch meine Aufgaben waren überaus vielfältig und abwechslungsreich... ach ja, und natürlich auch lehrreich. Aber eben auch manchmal etwas stressig, aber das ist vielleicht im Berufsleben auch ganz normal. Insbesondere wenn in einem knappen Zeitrahmen gearbeitet werden musste. Immer noch besser, als wenn es langweilig gewesen wäre!!!

Also dann, wünscht mir alles Gute im Ausland und genießt noch ein wenig den Sommer!!!

Eure Zora sagt Lebewohl... :)

[nächste]