Margaret River Tag 1

Joblog Einträge Eintrag: file

Job Blog Eintrag von Ruderkahn am 04. März
  Margaret River Tag 1

Hi!

Ich habe meine 3-Tages Margaret-river Tour hinter mir. Der ganze Sueden unter Perth ist naemlich super gruen und manchmal sogar kalt. Wunderschoene ueppige Natur mit Vegetation, die man in Europa nicht kennt. Das geilste an der ersten Station war eine Tankstelle/Bistro mit dem Namen "The Centre of the Universe", worueber ich mich koestlich amuesiert habe.

Wir waren in einem Delphin Center. Als wir an den Strand kamen, haben wir gleich einen Delphin gesehen. Die Gruppenfuererin meinte, das waere das erste Mal dass sie eine Tour macht, und wirklich ein Delphin im Wasser ist ;) Der war super suess. Aber ausser seiner Flosse konnte ich ihn nicht unter die Linse kriegen, keine Chance! Der war zu schnell.

Den ganzen ersten Tag sind wir rumgefahren und haben Sachen gesehen. Meistens Landschaften. Und ich hab schon lange nicht mehr so gut in einem Bus geschlafen. :D Zum Schluss des Tages gab es ein BBQ und leckere Wurst, Bier.... Alles was das Herz begehrt. Ein paar Leute wurden von Ameisen im Bett gebissen, ich wurde aber verschont. Es war ein ganz nettes Hostel.

[nächste]