beda Telemarketing | Call Center

Arbeitgeberbewertung

4.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
beda Telemarketing GmbHKollegenbewertung
beda Telemarketing GmbHChefbewertung
beda Telemarketing GmbHAufgaben
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Deutschland
k.A.
17.01.2015
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: positiv Teamarbeit: positiv Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: positiv Zusammenhalt: positiv Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: positiv Spaßfaktor: positiv Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: positiv Fairness: positiv Führungsstil: familiär
Familienorient.: positiv Anerkennung: positiv Entlassungen: selten
Verständnis: positiv Klare Anweisung: positiv MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: positiv Arbeitsumfeld: positiv Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: positiv Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: positiv Lehrreich: positiv Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Seit einem fast einem Jahr bin ich in der Firma tätig,und gehe nach wie vor jeden Tag zur Arbeit. Ich bin fast 69 Jahre alt und werde von allen meinen Kollegen (von den Chefs,Teamleitung und allen Kollegen) respektvoll und immer sehr nett behandelt. Keiner gibt mir das Gefühl,das ich alt bin und nicht dazu gehöre,und das ist eben ein sehr schönes Arbeitsgefühl.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: nach 10 Uhr Arbeitsende: 19-20 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber beda Telemarketing GmbH

Das Unternehmen beda Telemarketing GmbH mit Niederlassung in k.A. ist tätig in der Branche Telekommunikation Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Call Center
k.A.
k.A.
1 Jahre
8 Jahre
tüchtig


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers