Willi Betz | Reutlingen | Fernverkehr

Arbeitgeberbewertung

0.6Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Willi Betz GmbHKollegenbewertung
Willi Betz GmbHChefbewertung
Willi Betz GmbHAufgaben
Willi Betz GmbHEntlohnung
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Reutlingen
Fernverkehr
21.04.2011
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Kollegen waren teilweise wirklich sehr nett. Kam aber auf die Abteilung an.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Der Umgangston sollte verbessert werden, seitens der Disposition. Auf Probleme wurde nur teilweise oder aber auch garnicht eingegangen. Telefonisch wurde man eher abgefertigt. Man hatte das Gefühl, nur noch für die Arbeit da zu sein.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: selten
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: N/A

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Man war teilweise auf sich alleine gestellt. Das wurde erwartet.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.6 / 5.0

Gesamturteil: Man bekam einen guten Grundlohn + Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld. Man mußte aber auch immer 100% geben. Früher hat es sehr viel Spass gemacht und war stolz unter dem Namen "Willi Betz" zu arbeiten. Dieses ließ aber leider mit den Jahren nach. Mehr möchte ich nicht mehr sagen. Aber ich glaube, dass immer mehr ins Ausland verlagert wird. Schade, ich wünschte, ich könnte besseres berichten. Vor ein paar Jahren noch war es die Top - Adresse im Speditionsgewerbe.

Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Willi Betz GmbH

Die Internationale Spedition Willi Betz GmbH & Co. KG mit Sitz in Reutlingen und mehreren Tochterunternehmen in Osteuropa ist mit etwa 8.000 Mitarbeitern weltweit, davon rund 3.000 in Deutschland, Europas größter Frachtführer. Das Unternehmen verfügt über Niederlassungen in 25 Ländern und erreichte 2008 einen Umsatz von über einer Milliarde Euro.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Willi-[...]
LKW Transport
k.A.
k.A.
14 Jahre
20 Jahre
kollegial


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber