WIRmachenDRUCK GmbH

Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

0 Gesamtbewertung
› Backnang
07/2017

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der Ritzi GmbH

Der Umgang miteinander kommt immer auf die Laune und Termine an. Bei Streß wird immer mehr Streß, von Ruhe bewahren kann hier keine Rede sein.

Man wird nur dann respektvoll behandelt, wenn die gestellten Aufgaben zufriedenstellend erledigt werden. Begeht man einen Fehler, wird man auch gelegentlich dafür gerügt.

Man muss stets selbständig arbeiten, aber trotzdem steht man jederzeit unter Beobachtung. Abwechslung ist bedauerlicherweise Fehlanzeige, man verrichtet immer das gleiche - mit der Zeit wird das sehr eintönig.

Backnang

Mühlbachstraße 7

Verschiedenes

500 Mitarbeiter

Das Unternehmen WIRmachenDRUCK mit Sitz in Backnang ist ein Unternehmen aus der Branche Verschiedenes, das als Arbeitgeber ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 0 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen WIRmachenDRUCK vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern