TwoTickets.de GmbH & Co. KG

Flagge
Veranstaltungsmarketing
02/2017
1. Bewertung, 4/5 Punkten

Im nachhinein war es eine gute Zeit und hat mir gefallen. Jetzt, wo ich in einer anderen Firma arbeite, sehe ich erst, was dort lockerer gehandhabt wurde, auch wenn ich es damals nicht so gesehen hab.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Marketingkommunikation, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Das Team ist das Herz der Arbeit und hat einen starken Zusammenhalt. Üblich ist ja meckern. Jeder Mitarbeiter hat eine bestimmte Anzahl an Veranstaltern, die er betreut, teilweise aus verschiedenen Bereichen, Kultur, Bühne, Entertainment, Sport und Freizeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Berlin
Flagge
Veranstaltungsmarketing
02/2017
2. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Das Team ist das Herz der Arbeit und hat einen starken Zusammenhalt. Das Büro ist in einem sehr schönen Altbau und die Räume sind entsprechend angenehm, sonnenverwöhnt und kuschelig, zumindest nicht so, wie bei vielen Startups üblich. Man arbeitet zwar mit seinen eigenen Veranstaltern, aber übergeordnet doch am gleichen Ziel, eine gute Idee - die TwoTickets.de ist - voranzubringen. Und da hilft man sich gegenseitig. Es wird viel gelacht und man unternimmt auch einiges mit den Kollegen. Die kennen sich teilweise auch noch Jahre nachdem sie schon irgendwo anders arbeiten. Das Team ist jung und man kann sich gut ausprobieren. Alle, die mal hier gearbeitet haben, haben gute Jobs bekommen, es ist offenbar eine gute Schule. Ich habe viel gelernt.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Üblich ist ja meckern. Und über welchen Chef gibt es nichts zu meckern. Ein Kollege hat mir aber mal erklärt, warum das Lästern über seine Vorgesetzten ein Naturgesetz sei, weil eben alle auf ihn gucken und man damit auch ablenkt, dass auf einen selber geguckt wird. Natürlich will jeder so genommen werden, wie er ist. Und das war auch immer der Fall. Und ich glaube manchmal war es auch richtig, dass ich von ihr/ihm auf Dinge hingewiesen wurde, die gerade nicht so gut liefen. Das hat mir geholfen, wieder zurückzufinden und mich wieder zu stabilisieren.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Jeder Mitarbeiter hat eine bestimmte Anzahl an Veranstaltern, die er betreut, teilweise aus verschiedenen Bereichen, Kultur, Bühne, Entertainment, Sport und Freizeit. Die Arbeit bietet selbständiges Arbeiten mit einem großen Maß Eigenverantwortung – stets unter Berücksichtigung der betrieblichen Ziele. Wöchentliche Meetings skizzieren den Ist-Zustand der Abteilung / des Unternehmens und die daraus gemeinsam abgeleiteten Handlungsempfehlungen sind realistisch. Routiniertes Arbeiten im Büro wechselt sich mit Dienstreisen und Terminen ab, sodass keine Langeweile aufkommt.

Unternehmensprofil

Milastraße 2

Kultur

2003

keine Information

30 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

TwoTickets.de mit Sitz im Prenzlauer Berg in Berlin ist ein deutschlandweiter Kulturentdecker und Freikarten Club. Geboten werden Tickets und Informationen für deutschlandweite Veranstaltungen aus dem gesamten Freizeitspektrum von Kultur, Entertainment bis zu Sport. Das Netzwerk umfasst etwa 50.000 eingetragene Abonnenten und 8.000 Veranstalter. B2B-Kooperationen bestehen mit Partnern wie beispielsweise Vattenfall, der Berliner Zeitung, meinestadt.de oder Eventim.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Fitness- / Wellnessangebote, Flexible Pausenzeiten, Gleitzeit, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Obst und Praktikumsplätze angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeFitness- / WellnessangeboteFlexible PausenzeitenGleitzeitKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitObstPraktikumsplätze
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie motiviertes Team, abwechslungsreiche Tätigkeiten, viel Gestaltungsspielraum, berufliche Weiterentwicklung, freundliche Kollegen, optimale Arbeitsbedingungen , um nur einige zu benennen.

Attraktive Arbeitgeber

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit CTS EVENTIM AG.

Populäre Arbeitgeber
Daimler Daimler