TroService GmbH

10 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

3.7 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  TroService Kollegenbewertung
  TroService Chefbewertung
  TroService Aufgabenbewertung
  TroService Gehaltsbewertung
  TroService Karrierebewertung
50%
5.0
0%
4.0
20%
3.0
0%
2.0
10%
1.0
20%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
hoch
41 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
2023
2024
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Troisdorf
1
Flagge  
Catering
09/2012
1. Bewertung, 1/5 Punkten 
 
Viel Arbeit, aber ohne die angemessene Entlohnung, um die richtige Motivation zu bekommen. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf LKW Transport, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 9 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Nette Mitarbeiter. Ausfüllende Beschäftigung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Hallo Ich möchte mal meine Meinung sagen, was ich von der Firma TroService in Troisdorf als Arbeitgeber halte. Bei so einer Firma sollte man(n) nie Arbeiten.


› Troisdorf
2
Flagge  
Catering
09/2018
2. Bewertung, 3/5 Punkten 
 
Im Großen und Ganzen ist es okay. Jeder hat mal Frust oder einen schlechten Tag. Menschlich ist jedoch alles im Rahmen. Auch bei schwierigen Situationen herrscht Verständnis.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 7 Jahren Firmenzugehörigkeit, 16 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Alles in allem ein tolles Team, bei dem auch im Stress im Regelfall ein vernünftiger Umgangston herrscht. Die Vorgesetzten haben fast immer ein offenes Ohr. Wer aus der Gastronomie kommt, kennt den Arbeitsalltag. Förderliche Berufslaufbahn. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Troisdorf
3
Flagge  
Küche
12/2012
3. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Ich möchte mal meine Meinung sagen, was ich von der Firma TroService in Troisdorf als Arbeitgeber halte. Bei so einer Firma sollte man(n) nicht arbeiten. Warum? Die tarifliche Eingruppierung ist für die Katz. Da verdient z.B. ein Betriebsleiter, der alles machen muss (vom Essen regenerien bis hin zum Möbel schleppen in die dritte Etage ohne Fahrstuhl, ach ja und im Büro arbeiten, Bestellungen Haccp Kontrollen und noch kleine Gesellschaften alleine koordinieren) nur 2.000 Euro Brutto. Ach ja, ich vergaß noch zu erwähnen, dass man die Essensausgabe für ca. 120 Personen auch noch macht, aber da hat man ja noch ein paar Hilfskräfte dabei. Überstunden hat man täglich, 2-3 Stunden sind normal. Nur große Gesellschaften, die außer Haus sind, wenn man länger macht, werden extra bezahlt. Ich selbst habe eine leichte Einschränkung mit 30% und weil ich der Belastung nicht standgehalten habe, wurde ich gekündigt. Ich kann nur jedem empfehlen der dort anfängt, sich das ganz genau zu überlegen, ob er dort arbeiten möchte (sich ausnutzen lassen will). vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Kollegen sind okay. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Ich arbeite seit nunmehr 10 Jahren für Troservice als Betriebsleiter, für die Betriebsgastronomie bin ein Quereinsteiger aus dem Hotellerie- und ala carte Bereich. Die Arbeitszeiten sind top! Mo-Fr. 6-15 Uhr, keine Feiertage, kein Wochenende, das kannte ich nicht, endlich geregelte Arbeitszeit. Und wenn es ein Mal im Monat eine Stunde länger gehen sollte, peanut. Zum angeblichen Lohn von 2.000 Euro - selber Schuld. Man verkauft sich nicht unter Wert.

› Deutschland
4
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2010
4. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Deutschland
5
Flagge  
Abteilungsübergreifend
05/2023
5. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Deutschland
6
Flagge  
Abteilungsübergreifend
09/2019
6. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Troisdorf
7
Flagge  
Catering
09/2018
7. Bewertung, 3/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen.

› Deutschland
8
Flagge  
Abteilungsübergreifend
01/2017
8. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Deutschland
9
Flagge  
Abteilungsübergreifend
01/2017
9. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Deutschland
10
Flagge  
Abteilungsübergreifend
01/2017
10. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Alles in allem ein tolles Team, bei dem auch im Stress im Regelfall ein vernünftiger Umgangston herrscht.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Vorgesetzten haben fast immer ein offenes Ohr. Selbst bei Fehlern wird man nicht (gastrotypisch) angeschrien.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Wer aus der Gastronomie kommt, kennt den Arbeitsalltag. Mal ist es stressig, mal eben ruhig.


Unternehmensprofil

Troisdorf 

Mülheimer Straße 26 

Nahrungsindustrie

keine Information


keine Information 

160 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




Die TroService GmbH aus Troisdorf ist im Bereich der Betriebsgastronomie tätig und betreibt 1993 mehrere Schulmensen.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Firmenparkplätze angeboten.
Firmenparkplätze


Aktuelle Stellenangebote

Restaurantfachfrau/mann
Jobs
(Nürnberg) - Einhaltung ...

Restaurantfachfrau/mann
(Erlangen) - Einhaltung ...

Restaurantfachfrau/mann
(Fürth/Bayern) - Einhaltung ...

mehr Stellenanzeigen

Top Arbeitgeber
Top Arbeitgeber SiegelDas Unternehmen wurde von seinen Mitarbeitern zum Top Arbeitgeber ausgezeichnet.
Dieses Gütesiegel erhalten Arbeitgeber, die mehrfach mit Gut oder Sehr gut bewertet wurden.

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden   


Attraktive Arbeitgeber

Perma-Trade Wassertechnik GmbH
Perma-Trade
Wassertechniker

perma-trade Wassertechnik ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasser-Behandlungssysteme.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben


Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit BURGER KING GmbH oder WASGAU Produktions und Handels AG.


Populäre Arbeitgeber
Lufthansa Lufthansa
Fluggesellschaft

SAP SAP
Softwarehersteller

Vattenfall Vattenfall Europe
Energieversorger




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre