Das Arbeitsumfeld ist nicht zu empfehlen. Viele Leute fangen hier an, weil sie glauben, etwas Gutes für die Umwelt zu tun. Das Unternehmen wandelt sich jedoch immer mehr in ein Schnäppchen-Unternehmen. Positiv ist die flexible Arbeitszeit und die Freiheit bei der Aufgabenerfüllung.
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Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Mitarbeiter sind in den allermeisten Fällen coole, junge Menschen und es macht Spaß, mit ihnen zu arbeiten. Die Vorgesetzten könnten respektvoller mit den Mitarbeitern umgehen. Ein großer Vorteil ist die Möglichkeit des selbständigen Arbeitens. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.
Die Mitarbeiter sind in den allermeisten Fällen coole, junge Menschen und es macht Spaß, mit ihnen zu arbeiten. Die Fluktuation stört aber und es ist ein Job, den man meistens alleine macht, also hat man nur so viel Kontakt mit Kollegen, wie man möchte.
Erfahrungsbericht zu den Vorgesetzten
Die Vorgesetzten könnten respektvoller mit den Mitarbeitern umgehen. Probleme werden zur Kenntnis genommen, aber nie ernsthaft behandelt. Der beste Mitarbeiter ist derjenige, der dem Chef möglichst wenig Arbeit macht. Als Mitarbeiter fühlt man sich eher ausgenutzt als wertgeschätzt.
Erfahrungsbericht zu den Aufgaben
Ein großer Vorteil ist die Möglichkeit des selbständigen Arbeitens. Die gestellten Ziele sind jedoch unerreichbar und fern von der Realität. Danach sind Schuldzuweisungen normal.
Das 2015 in Dänemark gegründete öko-soziale Startup Too Good To Go kauft überschüssige Lebensmittel von Gastronomiebetrieben wie Restaurants, Cafés, Supermärkten oder Bäckereien, die sonst in der Mülltonne gelandet wären, und verkauft die Mahlzeiten über eine mobile App schon ab 2 Euro an die Kunden weiter, um somit die Lebensmittelverschwendung zu minimieren. Mittlerweile sind über 1,6 Millionen Menschen auf der App registriert und nutzen das umweltfreundliche Angebot. Niederlassungen bestehen in sechs verschiedenen Ländern: Deutschland, Dänemark, Frankreich, Norwegen, Großbritannien und Schweiz.
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie hochmotiviertes Team, hoher Grad an Verantwortung, faire Vergütung, um nur einige zu benennen.
Attraktive Arbeitgeber
Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn Hotelbetreiber
Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.