Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Personalbeschaffung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, den Eigenschaften wie zurückhaltend, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Zusammenarbeit. Machen einen auf Familie, Nettigkeit und Fairness, solange sie gut Profit mit einem gemacht haben. Überstunden. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.
Machen einen auf Familie, Nettigkeit und Fairness, solange sie gut Profit mit einem gemacht haben. Auszubildende und Praktikanten sollten besser behandelt werden.
Erfahrungsbericht zu den Aufgaben
Überstunden. Arbeitsmaterial sollte neu beschafft werden. Gemütliche Büros.
Das Unternehmen Time Concept Personaldienstleistungen mit Sitz in Köln ist ein Unternehmen aus der Branche Personalarbeit. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Time Concept Personaldienstleistungen können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Mitarbeiterleistungen
Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Flexible Pausenzeiten angeboten.
Attraktive Arbeitgeber
B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs GmbH
B-Plast 2000 Recycling Spezialist
B-Plast 2000 verwertet Produktionsrückstände der verarbeitenden Kunststoffindustrie und bereitet daraus ihre Produkte auf.