Telekom Fritsch | Mainz | Call Center

Call Center
25.06.2009
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Eigentlich hat meine keinen Kontakt zu den anderen Kollegen, da es sich um einen Heimarbeitsplatz handelt. Ich habe jedoch aufgrund von Rundmails den Kontakt zu meinen Kollegen aufgenommen und dadurch hatten wir auch einen guten Kontakt und echtes Teamwork. Dies war gerade wichtig und gut, wenn man eine erfolglose Zeit hatte und man feststellt, dass man nicht alleine ist.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Anfänglich bestand ein gutes Verhältnis und ein guter Kontakt zu den Vorgesetzten - rein auf beruflicher Ebene. Aber im nachhinein stellte sich herraus, dass alles nur Inszenierung war.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: familiär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Anfangs hieß es, es wäre Verkauf bei Bestandskunden - was es auch war. Aber 8 Tage nach meinem Start gab es einen neuen Auftrag und es handelte sich fortan nur noch um Kaltakquise.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: gering
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: niemals

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.5 / 5.0

Die Mitarbeiter werden benachteiligt.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Gleitzeit: nein Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: gewünscht
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Telekom Fritsch

Das Unternehmen Telekom Fritsch mit Niederlassung in Mainz ist tätig in der Branche Telekommunikation Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Ich-[...]

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Kommentare

Swen
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.