Telekom Fritsch | Mainz | Call Center
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Mainz
Call Center
25.06.2009
1
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Anfänglich bestand ein gutes Verhältnis und ein guter Kontakt zu den Vorgesetzten - rein auf beruflicher Ebene. Aber im nachhinein stellte sich herraus, dass alles nur Inszenierung war.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | familiär |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | gelegentlich |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | unbrauchbar |
Gesamtbewertung 0.5 / 5.0
Die Mitarbeiter werden benachteiligt.
Arbeitszeit: | 36-40 Std. | | Arbeitsbeginn: | 8:00 Uhr | | Arbeitsende: | 16-17 Uhr |
Gleitzeit: | nein | | Urlaubstage: | 24-26 Tage | | Heimarbeit: | gewünscht |
Direktvers.: | nein | | Fahrtkosten: | nicht bezahlt | | Weihnachtsgeld: | nein |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber Telekom Fritsch
Das Unternehmen Telekom Fritsch mit Niederlassung in Mainz ist tätig in der Branche Telekommunikation Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Ich-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
Mehr Bewertungen des Arbeitgebers
Kommentare
Swen
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.