TDG Tele Dienste | Eschborn | Autoversicherung

Arbeitgeberbewertung

3.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
TDG Tele Dienste GmbHKollegenbewertung
TDG Tele Dienste GmbHChefbewertung
TDG Tele Dienste GmbHAufgaben
TDG Tele Dienste GmbHEntlohnung
TDG Tele Dienste GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Eschborn
Autoversicherung
03.02.2010
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: N/A

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.0 / 5.0

Die Tele Dienst GmbH TDG arbeitet im Auftrag der DA-Direkt Versicherung. Die TDG sucht regelmäßig für ihr Jahresendegeschäft, von Sept. bis Dez., zusätzliche Mitarbeiter für ihr Callcenter. In diesem Zeitraum ist immer mit sehr hohen Kundenanfragen zu rechnen, denn die meisten Autofahrer können ihre Versicherung zum 31.11. kündigen.

Diese Arbeitsverhältnisse sind generell befristet und von jeder Seite sofort kündbar. Die Arbeitsbedingung sind "relativ" gut, man bekommt eine mehrtägige bezahlte Schulung. Das Gehalt lag in meinem Fall bei 10,- Euro. Der Großteil, ca. 90 Prozent, werden nicht übernommen und dienen nur der Bewältigung der erhöhten Kundennachfrage. Am Anfang hieß es jedoch, wir übernehmen den größten Teil. Am Ende bleibt das Gefühl, dass man nur Mittel zum Zweck war.

Kommunikationsstarke Verkaufsgenies (5 Prozent), die das an Hand ihrer Abschlüsse beweisen, ausgeschlossen. Die Kompromissbereitschaft der Teamleader, im Bezug auf die Arbeitszeiten, lässt zu wünschen übrig. Studenten sollten sich einen flexibleren Arbeitgeber suchen.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Gleitzeit: ja Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber TDG Tele Dienste GmbH

Die TDG Tele Dienste GmbH ist ein Unternehmen der Zurich Gruppe und arbeitet als Call Center seit über 14 Jahren ausschließlich im Konzern und beschäftigt an dem Standort in Eschborn über 200 Mitarbeiter.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Tydi-[...]
k.A.
ausführend
ca. 1.250 EUR Brutto
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber