Sykes Enterprises Management | Pasewalk | GK Mobile

Arbeitgeberbewertung

4.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Sykes Enterprises ManagementKollegenbewertung
Sykes Enterprises ManagementChefbewertung
Sykes Enterprises ManagementAufgaben
Sykes Enterprises ManagementEntlohnung
Sykes Enterprises ManagementAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Pasewalk
GK Mobile
30.07.2014
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: zufriedenstellend Teamarbeit: positiv Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: ausreichend Zusammenhalt: zufriedenstellend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: zufriedenstellend Spaßfaktor: positiv Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: positiv Fairness: ausreichend Führungsstil: autoritär
Familienorient.: zufriedenstellend Anerkennung: zufriedenstellend Entlassungen: häufig
Verständnis: positiv Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: positiv Arbeitsumfeld: positiv Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: positiv Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: positiv Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Sykes Enterprises Management

Sykes Enterprises ist ein im Jahre 1997 in Holland gegründeter Callcenter Betreiber, der seit Juni 2000 auch börsennotiert ist. Neben den Niederlanden betreibt die Sykes Gruppe Call Center in Deutschland, Ungarn, Irland, Italien, Skandinavien, Südafrika, Spanien und Großbritannien. In Deutschland ist Sykes eines der größten Outsourcing-Unternehmen in Deutschland, mit lokalen und internationalen Kunden.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Call Center
ausführend
ca. 1.250 EUR Brutto
2 Jahre
2 Jahre
kollegial, harmonieorientiert, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber