Story House Productions | Unterföhring | Produktion

Produktion
25.05.2007
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ich habe mich mit meinen Kollegen wirklich sehr wohl gefühlt. Fast ausnahmslos handelt es sich um hilfsbereite und freundliche Menschen, die das gesamte Arbeitsklima wesentlich auflockern. Hier kann ich also wirklich nur positives berichten.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Andere Erfahrungen musste ich bedauerlicherweise mit einigen Vorgesetzten sammeln - auch wenn das jetzt wesentlich dramatischer klingt, als es dann schließlich tatsächlich war. Allerdings hätte ich mir gerne einen klareren Kurs bei der Führung gewünscht, vor allem in hitzigen Situationen. Kurzfristige Entscheidungen bedeuteten immer viel Streß. Dafür muss man allerdings zu Gute halten, dass man nicht nur wie eine namenlose Arbeitskraft behandelt wird, sondern auch mal hin und wieder mit kleinen Aufmerksamkeiten bedacht wird.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Wer in dieses Unternehmen einsteigt und bereits einiges an Branchenkenntnissen mitbringt sowie klare Ziele hat, die er durchsetzen will, der ist klar im Vorteil. Vieles muss man sich selber beibringen: Learning by Doing ist das Stichwort. Immerhin lässt es sich so eigenverantwortlich an kleineren Projekten arbeiten, wodurch man einiges dazu lernt.

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.1 / 5.0

Das große Plus sind auf jeden Fall die netten Kollegen, die den Arbeitsalltag echt aufgehellt haben. Kritik muss ich hingegen an den Arbeitsbedingungen anbringen, die - wie viel zu oft in der Branche - von Stress geprägt sind. Dazu noch eher dürftige Entlohnungen und fragwürdige Führungsentscheidungen, machen Story House Productions für mich nur bedingt empfehlenswert.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Story House Productions GmbH

Das Unternehmen Story House Productions GmbH mit Niederlassung in Unterföhring ist tätig in der Branche Film Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym