Staatl. Kunstsammlung Dresden | Dresden | Öffentlichkeitsarbeit

Öffentlichkeitsarbeit
26.12.2006
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ich wurde sofort am ersten Tag mit offenen armen empfangen und traf auf ein tolles Team, mit dem man wunderbar und reibungslos zusammenarbeiten kann.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Beziehung zwischen den Mitarbeitern und Vorgesetzten wird entsprechend der durchschnittlichen Bewertung als gut beschrieben. Die Angestellten können darauf vertrauen, dass sie in beruflichen Belangen von ihren Vorgesetzten unterstützt werden, so dass eine angenehme Arbeitsatmosphäre auch von oben durch eine entsprechende Mitarbeiterführung gefördert wird.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: N/A
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: N/A
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: N/A

Anm.: im Durchschnitt

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit gibt es im Kultursektor selbstverständlich eine ganze Menge zu tun. Und so kann man auch nicht über zu wenig Arbeit klagen. Aber all diese durchaus abwechslungsreichen Aufgaben darf man eigenständig lösen und bekommt im nachhinein Anerkennung dafür ausgesprochen.

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.9 / 5.0

Kunst und Kultur, das sind schon zwei Sachen, die mir auch beruflich eine Menge Spaß machen. Daher stellt zumindest für mich die Arbeit bei den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden eine Erfüllung dar. Einziges Problem, wie vermutlich in jeder staatlichen Kultureinrichtung: Es fehlt ganz massiv an Geldern. Und das kriegen natürlich auch und vor allem die Angestellten zu spüren. Daher sollte man sich schon mit Leib und Seele der Kultur widmen und auf schnöden Mammon verzichten können.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Staatl. Kunstsammlung Dresden

Das Unternehmen Staatl. Kunstsammlung Dresden mit Niederlassung in Dresden ist tätig in der Branche Kultur Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym