SBH West Adresse

Parkplatz keine Angaben

Deutschland

nur Deutschland

70 Standorte

Coesfeld, Bergkamen, Bottrop, etc.

keine Angaben Jahresumsatz

Gründungsjahr keine Angaben

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Der Bildungsdienstleister SBH West GmbH bietet verschiedene Beratungs-, Betreuungs-, Bildungs- und Vermittlungs-Dienstleistungen für Jugendliche, Erwachsene, Rehabilitanden und Unternehmen. Die Leistungen umfassen u.a. Kinderbetreuung, Berufseinstieg, Berufsausbildung mittels berufsbegleitender Seminare oder Online-Unterricht, berufliche Rehabilitation, betriebliches Gesundheitsmanagement und Personaldienstleistungen wie beispielsweise Outplacement.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Telefon Fax Mail URL Karriereseite
Verena Holzapfel
Mail an verena.holzapfel@sbh-west.de

Zentrale in Hagen (PLZ 58099)
Telefon +49 5251 700 532
Telefax +49 5251 700 599
Mail an info@sbh-west.de

Hauptsitz und Standorte SBH West GmbH

Gesuchte Fachrichtungen

Gesuchte Funktionen

Berufseinstiegsbegleitung (m/w) Es handelt sich um 1 Vollzeitstelle mit 39 Arbeitsstunden pro Woche. Der Arbeitsort ist eine Schule in Schwelm. Die Stellen sind zunächst befristet bis zum 31.03.2017 > mehr Ahlen Südbrede Diplom Sozialpädagoge/in Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Ahlen eine/n Diplom Sozialpädagoge/in > mehr Beckum Sozialpädagoge/in Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Beckum eine/n Sozialpädagoge/in in den ausbildungsbeg

Das Firmenprofil des Unternehmens SBH West GmbH mit Hauptsitz in Paderborn beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.