Publicare | Köln | Personal

Personal
14.09.2016
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung werden sehr groß geschrieben. Wir arbeiten alle sehr gerne und vertrauensvoll zusammen. Neue Kollegen werden von Tag 1 an herzlich aufgenommen und integriert. Jeder hilft jedem und überträgt sein Wissen auf das Team. Wir lachen auch zusammen und ein bis zwei Mal im Jahr gehen wir als Team zusammen aus.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Auch Vorgesetzte gehen mit Mitarbeitern sehr respektvoll um. Es wird immer der Mensch gesehen, nicht nur die Arbeitskraft. Langzeitkranke oder aus anderen Gründen eingeschränkte Kollegen werden nicht fallen gelassen, sondern man versucht immer, die Mitarbeiter wieder ins Team zurück zu holen und gibt ihnen Zeit, um wieder gesund zu werden.

Kompetenz: positiv Fairness: positiv Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: hervorragend Anerkennung: hervorragend Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: positiv MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Das Unternehmen ist 15 jahre alt und wächst und wächst und wächst. Daraus ergeben sich ständig neue Aufgaben und Herausforderungen. Langeweile kommt hier nie auf.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

PubliCare ist ein super Arbeitgeber. Die Atmosphäre zwischen Geschäftsführung, sonstigen Führungskräften und allen Mitarbeitern ist toll. Das Unternehmen macht an allen Stellen viel möglich für seine Mitarbeiter (Teilzeitmodelle, Weiterbildung, Lauftrainer, Geschenke, tolle Feste, finanzielle Unterstützung in Notlagen etc.). Hier will keiner weg!

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: ja Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Publicare GmbH

Das Kölner Home Care Unternehmen PubliCare sorgt mittels Betreuung, Beratung und Versorgung für das Wohlbefinden von Stomaträgern, Inkontinenzbetroffenen und Menschen, die auf eine künstliche Ernährung oder Tracheostomaversorgung angewiesen sind. Zu den weiteren Versorgungsbereichen zählen die Wundversorgung und die Schmerztherapie. Das Unternehmen ist beim Amtsgericht Köln mit der Registernummer HRB 35912 im Handelsregister eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt.-ID Nr. DE 219362508. Vertreten wird das Unternehmen durch Thomas Haslinger (Stand 2016).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym