ONKYO Europe Electronics | Gröbenzell

Gröbenzell
04.12.2013
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ich muss hier nicht alles kommentieren.

Umgangston: problematisch Teamarbeit: verbesserungsfähig Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: verbesserungsfähig Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: verbesserungsfähig Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Liebe Manager und Vorgesetzte: Macht euch mal bitte Gedanken, was der Einzelne für Euch bedeutet. Es ist wichtig zu wissen, was Wertevermittlung in einem Betrieb bedeutet. Der Gehaltsunterschied zwischen Managern und Mitarbeitern ist zu hoch. Ältere Mitarbeiter, mit oder ohne Werksvertrag, die sehr viel für Onkyo geleistet haben, sollten gehalten werden.

Kompetenz: verbesserungsfähig Fairness: problematisch Führungsstil: N/A
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: verbesserungsfähig MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben sind schon interessant, wenn diese Tätigkeiten nur anständig bezahlt würden.

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: problematisch Eigenverantw.: ausreichend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: ausreichend Lehrreich: problematisch Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.4 / 5.0

Auf keinen Fall würde ich diesen Arbeitgeber einem Kollegen weiterempfehlen. Negative Bewertung: (1) Gewinnstreben mit allen Mitteln. (2) Zu wenig Wertevermittlung im Betrieb. (3) Mehr Rechte für Mitarbeiter.

Arbeitszeit: N/A Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: N/A
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: N/A Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber ONKYO Europe Electronics GmbH

Das Unternehmen ONKYO Europe Electronics GmbH mit Niederlassung in Gröbenzell ist tätig in der Branche Konsumgüter Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym