Murrelektronik GmbH

Erfahrungen
Flagge Falkenstraße 3
10/2006
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Die Arbeit bei Murrelektronik hat mir durchweg gut gefallen, dementsprechend fällt auch mein Fazit aus. Ich erhielt einen tiefen Einblick in die Arbeit eines Ingenieurs. Das Vorstellungsgespräch hat meinerzeit weniger als eine Stunde gedauert. Das Gespräch war ganz angenehm. Ich wurde erwartungsgemäss nach meinen Erfahrungen in der Elektrotechnik befragt, mit irgendwelchen typischen Einstellungsfragen aber weitestgehend verschont. Selbstverständlich wurde ich dann auch über mein künftiges Tätigkeitsfeld informiert. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Zusammenarbeit mit den Kollegen verlief absolut reibungslos. Die Betreuung durch meine Vorgesetzten war jederzeit ausgezeichnet. Bevor ich voll in meine Arbeit einsteigen konnte, wurde ich ausreichend über alles informiert und eingewiesen. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Flagge
Vertrieb
12/2007
2. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Akzeptable Tätigkeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

Flagge Falkenstraße 3
06/2010
3. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

› Deutschland
Flagge
06/2021
4. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 5 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

BEWERTEN

Unternehmensprofil

Oppenweiler

Falkenstraße 3

Computer

1.000 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Murrelektronik ist ein global operierender Systempartner: Vom Schaltschrank, über die Schnittstelle, aktiv oder passiv ins Feld. Mit einer breit gefächerten Produktpalette bietet das Unternehmen Lösungen aus einer Hand, die für die Anwendungen im Bereich der industriellen Automatisierung maßgeschneidert sein sollen.

Firmenprofil anzeigen

Aktuelle Stellenangebote

Senior Hardware Engineer (m/w/d)
Jobs
(Deutschland) Senior Hardware Engineer (m/w/d) Oppenweiler Vollzeit Flexible Arbeitszeit Unbefristet Ihr neuer Job Entwicklung von elektronischen Hardware-Schaltungen und Hardware-Architekturen für unsere neuen und innovativen industrielle Feldbusmodule und / oder IO-Link Devices Verantwortung für die ...

Key Account Manager (m/w/d)
(Bielefeld) Key Account Manager (m/w/d) Bielefeld Vollzeit Flexible Arbeitszeit Unbefristet Ihr neuer Job Betreuung ausgewählter Top-Kunden im Maschinen- und Anlagenbau Strategischer Erhalt, Ausbau und überproportionale Weiterentwicklung unserer Schlüsselkunden Erstellen von Referenzen und deren Lösungen in ...

Domain Architect Product Data - PIM/PLM (m/w/d)
(Deutschland) Domain Architect Product Data - PIM/PLM (m/w/d) Oppenweiler Vollzeit Flexible Arbeitszeit Unbefristet Ziel der Stelle: Die Aufgabe des "Domain Architect Product Data - PIM/PLM (m/w/d)" liegt im nachhaltigen Aufbau einer konsistenten Produktdaten-Systemlandschaft, inkl. Verwaltung und Vernetzung der ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben