Marebuchverlag | Hamburg

Hamburg
12.02.2007
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Mitarbeiter beim Marebuchverlag sind ausnahmlos alles sehr nette Kollegen. Während meiner Anstellung hatte ich nie Probleme mit einem Kollegen. Man unterstützt sich gegenseitig wo man kann und das Arbeitsklima ist demzufolge wunderbar.

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.1 / 5.0

Insbesondere durch das erfreuliche Arbeitsklima kann die Arbeit beim Marebuchverlag durchaus gut tun. Aber das darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass ich mich unterbezahlt gefühlt habe. Wenn die Bezahlung stimmen würde, dann könnte ich einen Job beim Marebuchverlag empfehlen. Daher sollte man gleich beim Vorstellungsgespräch dieses heikle Thema ansprechen und sich da nicht unter Wert verkaufen.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Marebuchverlag

Das Unternehmen Marebuchverlag mit Niederlassung in Hamburg ist tätig in der Branche Medien Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym