Linde Engineering Dresden | Dresden | Engineering

Engineering
12.08.2021
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Noch nie habe ich so viel Arroganz erlebt. Gedanklich lebt man in einer Arbeitswelt von vorgestern, aufgrund der Überalterung an Mitarbeitern funktioniert das leider auch. Die meisten Mitarbeiter, vor allem Vorgesetzte, können mit dem Druck von oben nicht umgehen. Das Arbeitsklima ist belastet.

Umgangston: verbesserungsfähig Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: verbesserungsfähig Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: fein
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: verbesserungsfähig Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Teilzeitarbeit ist unerwünscht, für Telearbeitsplätze brauchte es erst Corona. Und wehe der junge Vater will in Elternzeit gehen. Und auch sonst mangelt es an Führungskompetenz. Woanders wären einige leitende Angestellte längst ausgetauscht worden. Für mich kein TOP-Employer.

Kompetenz: positiv Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: ausreichend Klare Anweisung: positiv MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Weiterbildungen werden notorisch nicht genehmigt. Intessante, karrierefördernde Aufgaben werden nur an die Lieblingskollegen verteilt oder an jene, die sich gut anbiedern können.

Arbeitsbedingung: zufriedenstellend Arbeitsumfeld: verbesserungsfähig Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: verbesserungsfähig Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: zufriedenstellend Lehrreich: ausreichend Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.3 / 5.0

Positiv: Das Gehalt kommt pünktlich. Die Arbeitszeit lässt sich weitgehend flexibel gestalten und es gibt eine moderne Büroausstattung. Negativ: In einer sich schnell wandelnden Welt geht hier vieles zu langsam - in jeder Hinsicht Und sonst: Eine schnelle Anpassung an die aktuelle Arbeitswelt ist bitter nötig. Telearbeitsplätze, Teilzeitarbeit, Elternzeit für Männer (egal in welchem Bereich) sind keine Privilegien oder Extravaganzen und haben nichts mit geringem Arbeitswillen zu tun. Während man anderen Orts froh ist, gute Arbeitskräfte beschäftigen zu dürfen, wird hier immer noch damit herum gesprungen, wie zur Nachwendezeit. Mich wundert es nicht, dass die ehemaligen Mitarbeiter ihre Firmengeschenke mit dem veralteten Logo bei ebay versteigern.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: individuell Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Linde Engineering Dresden GmbH

Das Unternehmen Linde Engineering Dresden GmbH mit Niederlassung in Dresden ist tätig in der Branche Energiewirtschaft Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym