LG Freizeitwelt Adresse

Gründungsjahr keine Angaben

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Die LG Freizeitwelt zählt seit 40 Jahren mit Camping- und Freizeitprodukte zu den Anbietern auf dem Freizeitsektor. Mit den Industriepartnern aus 5 Kontinenten arbeitet das Unternehmen zum Teil schon über 30 Jahre zusammen. Es konzeptiert für seine Kunden Freizeitfahrzeuge und auch für Zuhause kann ein vielfältiges Angebot präsentiert werden.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Derzeit ist noch keine Beschreibung der LG Freizeitwelt GmbH Unternehmenskultur vorhanden. Als Arbeitgeber können Sie hier über Ihre Mitarbeiter Angebote und die Job Qualitäten berichten. Informieren Sie über Möglichkeiten zur Weiterbildung, Schulungen und Seminare für Mitarbeiter, über Gehalt und Direkt Versicherung, Karrierechancen, den Arbeitsplatz und über die Firmenphilosophie. Informieren Sie sich unter Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Kein Ansprechpartner oder Telefon bekannt.

Hauptsitz und Standorte LG Freizeitwelt GmbH

Gesuchte Fachrichtungen

Gesuchte Funktionen

Keine gesuchten Funktionen bekannt.

Das Firmenprofil des Unternehmens LG Freizeitwelt GmbH mit Hauptsitz in Geldersheim beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.