Kaisers Tengelmann Adresse

Parkplatz vorhanden

Deutschland

nur Deutschland

700 Standorte

München, Berlin, Rheinland, etc.

17.000 Mitarbeiter/-innen

2,0 Mrd. EUR (2014) Jahresumsatz

Gründungsjahr 1885

20%40%2%38%
City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Kaisers Tengelmann mit Sitz in Viersen war bis Ende 2016 eine deutsche Supermarktkette, die zur Unternehmensgruppe Tengelmann gehörte. Das Unternehmen war mit über 700 Filialen in vier Regionen in Deutschland vertreten: Im Großraum Berlin, Nordrhein-Westfalen, im Rhein-Main-Neckar Raum und im Großraum München / Oberbayern.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Unser Erfolg wird bestimmt durch die Menschen mit ihren Ideen, Fähigkeiten und Qualitäten. Die Aufgaben sind umfassend und facettenreich, gerade im deutschen Lebensmittelmitteleinzelhandel, der sich in einer Phase des Wandels befindet. Ziel unserer Personalpolitik ist es, die Rahmenbedingungen für unsere Mitarbeiter/-innen zu schaffen, um unsere Unternehmensziele optimal umsetzen zu können.

Das bedeutet interessante Aufgaben zu ermöglichen, gute Leistungen entsprechend zu honorieren, mögliche Freiräume für eigene Ideen zu schaffen, gegenseitige Informationen zu gewährleisten, umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Perspektiven zu geben sowie moderne Arbeitszeitsysteme zu bieten.

Unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen bieten wir eine Vielzahl von Seminar- und Bildungsangeboten, um ihre fachliche, methodische und soziale Qualifikation zu fördern. Sollten auch Sie an einem Arbeitsplatz mit einer Vielzahl von Weiterbildungsmöglichkeiten interessiert sein, finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote in der Stellenbörse.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Hauptsitz und Standorte Kaisers Tengelmann AG

Gesuchte Fachrichtungen

Betriebswirtschaft
Handwerk

Das Firmenprofil des Unternehmens Kaisers Tengelmann AG mit Hauptsitz in Mülheim beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.