Invitel | Weimar | Callcenter
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Weimar
Callcenter
23.11.2017
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Ab Teamleiter aufwärts herrscht Günstlingswirtschaft und jeder will nur gut vor den anderen dastehen.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | autoritär |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | häufig |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | unbrauchbar |
Gesamtbewertung 1.2 / 5.0
Invitel ist kein empfehlenswerter Arbeitgeber. Es wird zwar viel zugesagt, aber wenn es dann soweit ist, wird es nicht ausreichend genug eingehalten. Zudem herrscht ein sehr hoher Leistungsdruck, welcher sofort bei Nichteinhaltung mit Sanktionen wie Abmahnungen etc. belegt wird. Insgesamt gesehen nicht auf Dauer geeignet.
Arbeitszeit: | 36-40 Std. | | Arbeitsbeginn: | unterschiedlich | | Arbeitsende: | unterschiedlich |
Pausenzeit: | 30 Minuten | | Urlaubstage: | 20-23 Tage | | Heimarbeit: | nein |
Direktvers.: | nein | | Fahrtkosten: | nicht bezahlt | | Weihnachtsgeld: | nein |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber Invitel GmbH
Die Invitel-Unternehmensgruppe ist der in Deutschland führende Anbieter im Bereich Prozess-Service. In sieben vollkommen eigenständigen so genannten Service-Units werden individuelle Lösungen für den Kunden im Bereich Kommunikation angeboten. Geschäftsführer ist Dipl.-Ökonom Burkhard Rieck (Stand 2012).
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
assistierend
ca. 1.250 EUR Brutto
1 Jahre
15 Jahre
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