• Bewertungen Finoba Automotive GmbH Erfahrungen und Bewertungen als Arbeitgeber

Finoba Automotive GmbH

Finoba Automotive GmbH Gehaltsbewertung
  Finoba Automotive GmbH Karrierebewertung
06/2013
Arbeitgeberbewertung anzeigen

Prozesse sollten mehr strukturiert sein und Verantwortung sollte nicht abgeschoben werden. Arbeitgeber nicht zu empfehlen. mehr lesen »

05/2013
Arbeitgeberbewertung anzeigen

Fazit: Der Arbeitgeber Finoba Automotive ist nicht zu empfehlen, da der Job unsicher ist. Es werden gerne mal Zeitarbeiter eingestellt. Die Mitarbeiter in der Produktion bestehen zu 70% aus Zeitarbeitern. Es zählt nur das Geld. Betriebsrat gibt es keinen, der die Interessen der Mitarbeiter vertreten würde. mehr lesen »

05/2013
Sachbearbeitung
07/2015

Arbeitgeber beobachten Finoba Automotive GmbH bewerten
Eine Meinung zu den Mitarbeitern

Kollegialer Umgang, Stressfaktor sehr hoch. Arbeitsklima sehr angespannt, da Kündigungen.

Eine Meinung zu den Vorgesetzten

Eigene Aufgaben sollten nicht an Untergebene abgeschoben und die Anweisungen sollten klarer werden. Läuft es gut, wird der Erfolg gerne für sich verbucht. Hier muss auch mal mehr Verantwortung übernommen werden.

Eine Meinung zu den Aufgaben

Arbeitsmenge ist hoch, in der normalen Arbeitszeit nicht zu schaffen. Deshalb Überstunden. Es wird erwartet, dass man zur Verfügung steht. Zeit für private Termine / Pausen bleiben da kaum. Arbeitszeiten werden nicht erfasst.

Baunatal

Automobilindustrie
500 Mitarbeiter

Das Unternehmen Finoba Automotive GmbH mit Sitz in Baunatal ist ein Unternehmen aus der Branche Automobilindustrie, das als Arbeitgeber ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 8 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen ihren Arbeitsplatz und ihre Arbeit insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Finoba Automotive GmbH vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Den Angestellten werden nach Berichten von Mitarbeitern vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebliche Altervorsorge, Betriebsfeiern, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit und Weiterbildungen angeboten.

Anzeige

PACT Communication Group
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.
Arbeitsplatz Bild 1Arbeitsplatz Bild 2Arbeitsplatz Bild 3Arbeitsplatz Bild 4
Karriere startenJetzt Karriere starten

Mehr Arbeitgeberbewertungen

Arbeitgebervergleich

Beispielsweise mit MEYER WERFT GmbH.

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

-3 -2 -1 +1 +2 +3