E. Breuninger | Nürnberg | Verkauf

Verkauf
29.07.2018
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Wir sind eine große Familie und das ist das schönste an E.B. Das Arbeitsklima ist aber leider zur Zeit sehr angespannt.

Umgangston: positiv Teamarbeit: positiv Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: positiv Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: verbesserungsfähig Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Es ist sehr unterschiedlich und hängt von der Abteilung ab. Ich habe zum Anfang meiner Zeit viele gute Chefs erlebt. Die Vorgesetztne haben über das Arbeitsverhalten hinaus gedacht und die Persönlichkeit hinter dem Menschen gesehen. Leider sind diese Zeiten scheinbar vorbei. Die Führungskräfte, die zur Zeit in Breuninger Nürnberg arbeiten, haben offenbar noch nicht viel von der Breuninger Philosophie gehört. Verständnis, gute Zusammenarbeit, Rücksicht, Kommunikation, Wertschätzung - all diese Werte sind Teil dieser Philosophie.

Kompetenz: ausreichend Fairness: verbesserungsfähig Führungsstil: autoritär
Familienorient.: ausreichend Anerkennung: verbesserungsfähig Entlassungen: häufig
Verständnis: verbesserungsfähig Klare Anweisung: zufriedenstellend MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Abteilungsübergreifend müsste die Kommunikation verbessert werden. Eigeninitiative scheint nicht erforderlich.

Arbeitsbedingung: positiv Arbeitsumfeld: positiv Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: ausreichend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: ausreichend Lehrreich: zufriedenstellend Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.4 / 5.0

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: 10:00 Uhr Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: N/A Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber E. Breuninger GmbH & Co.

Das Unternehmen E. Breuninger GmbH und Co. mit Niederlassung in Nürnberg ist tätig in der Branche Handel Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym