Deutscher Sekretariatsservice | Berlin

Zustimmung
19.02.2013
Zustimmende Kommentare 0 % Nicht zustimmende Kommentare 100 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen waren bei der Einweisung sehr feundlich, wirkten durch den sich im gleichen Raum befindlichen Vorgesetzten jedoch eingeschüchtert.

Umgangston:  Teamarbeit:  Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung:  Zusammenhalt:  Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima:  Spaßfaktor:  Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Das Klima seitens des Vorgesetzten sollte verbessert werden, damit eine normale Kommunikation möglich ist. Ich habe mich bei dem Unternehmen beworben, bin aber gleich wieder ausgestiegen, weil ich gesehen habe, wie die Mitarbeiterführung ist. Das Unternehmen erscheint hier bei Jobvoting zudem größer, als es tatsächlich ist. Ein kleines Büro mit wenigen Mitarbeitern. Das alles wäre nicht so schlimm, wenn der Ton hier freundlicher wäre.

Kompetenz:  Fairness:  Führungsstil: autoritär
Familienorient.:  Anerkennung:  Entlassungen: gelegentlich
Verständnis:  Klare Anweisung:  MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Bei der Einarbeitung habe ich feststellen müssen, dass die anderen Mitarbeiter sowohl telefonieren als auch Rechnungen schreiben mussten. Beide Aufgaben mussten zur gleichen Zeit ausgeführt werden. Als letzten Punkt möchte ich noch anführen, dass dort in dem nur einen Raum geraucht wird. Das war auch ein Grund, weswegen ich dort nicht arbeiten wollte.

Arbeitsbedingung:  Arbeitsumfeld: N/A Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: N/A Eigenverantw.: N/A Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: N/A Lehrreich: N/A Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.9 / 5.0

Mag sein, dass das Konzept gut ist. Jedoch sollte das kleine Unternehmen noch den Umgang mit seinen Mitarbeitern lernen. Mir haben die paar Tage ausgereicht, um festzustellen, dass ich dort nicht arbeiten will. Einen solchen forschen Ton in einer Firma habe ich bislang nicht erlebt.

Arbeitszeit: unterschiedlich Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Deutscher Sekretariatsservice

Das Unternehmen Deutscher Sekretariatsservice mit Niederlassung in Berlin ist tätig in der Branche Bürokommunikation Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Gast

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Kommentare

DS-Personalabteilung
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Das Unternehmen -Deutsche Sekretariatsservice- distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten der in dieser Bewertung abgegebenen Meinungsbildung. Rechtliche Schritte wurden mit Vorbehalt eingeleitet.