DGH Heidenau GmbH & Co. KG

› Dohna
Maschinenbauwesen
07/2013
1. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Maschinenbauwesen, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, zurückhaltend, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Ausfüllende Beschäftigung. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Dohna
Gießerei & Formgebung
12/2012
2. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit einer gehobenen Position, dem Beruf Gießerei & Formgebung, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Akzeptable Tätigkeit. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Deutschland

56,0 Mio. EUR (2014)

700 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

2 Standorte

Die DGH Group (ehemals Druckguss Heidenau) ist eine deutsche Gießereigruppe, die in erster Linie für die Automobilindustrie und deren Zulieferer produziert. Sie besteht aus den Firmen DGH Heidenau, DGH Hof, DGH ZIT, dem Heidenauer Formen- und Werkzeugbau sowie dem Diecasting Technologies Center. Ihre beiden Standorte befinden sich im sächsischen Dohna und im bayrischen Hof-Gattendorf. Die DRUCKGUSS HEIDENAU Group erzeugt unter anderem komplexe Gussteile aus Aluminium und Magnesium und entwickelt und konstruiert Werkzeuge und Sondermaschinen. Die Leistungen beginnen dabei bei Forschungs- und Entwicklungsarbeiten und reichen über Prototyperstellungen bis hin zur Fertigbearbeitung und Montage. Zu den Kunden zählt eine Vielzahl an großen Automobilkonzernen, wobei die bekanntesten VW, Audi oder Ford sind.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebsrat, Vergabe von Diplomarbeiten und Zeitaufschreibung angeboten.
BetriebsratVergabe von DiplomarbeitenZeitaufschreibung

Aktuelle Stellenangebote

Business Analyst / Controller (m/w)
Jobs
(Dohna) Controllerin Finanzwesen Rechnungswesen Betriebswirtschaft BWL Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin isesda Die DGH Group ist ein führender Automobilzulieferer mit Standorten in Dohna (Sachsen) und Hof (Bayern). Wir bieten unseren Kunden ein breites Spektrum des modernen Aluminium- und ...

Mitarbeiter Projektcontrolling (m/w)
(Dohna) Projektcontroller Controller Controllerin Finanzwesen Produktionstechnik Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurswesen technischer Betriebswirt isesda Die DGH Group ist ein führender Automobilzulieferer mit Standorten in Dohna (Sachsen) und Hof (Bayern). Wir bieten unseren Kunden ein breites ...

Business Analyst / Controller (m/w)
(Dohna) Business Analyst / Controller (m/w) DGH Heidenau GmbH & Co. KG Dohna Unterstützung bei der Budgetplanung und -kontrolle; Analyse und Beurteilung von operativen und strategischen Kennzahlen;... controllerin finanzwesen rechnungswesen betriebswirtschaft bwl kaufmann kauffrau betriebswirt ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Perma-Trade Wassertechnik GmbH
Perma-Trade
Wassertechniker

perma-trade Wassertechnik ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasser-Behandlungssysteme.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben