Competence Call Center | Dresden | Call Center
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Dresden
Call Center
18.02.2016
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Ist man anderer Meinung oder bringt sich mit Vorschlägen ein, werden diese nur aktzepziert, sofern der Arbeitgeber kein Geld investieren muss. Dem Vorgesetzten wäre es lieb, wenn man noch in seiner Freizeit zusätliche Arbeit leistet. Probleme sollten nicht nur in Gegenwart anderer angesprochen werden, damit die betreffende Person nicht erst zum Schluss davon erfährt.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | autoritär |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | häufig |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | unbrauchbar |
Gesamtbewertung 2.0 / 5.0
Je nach Projekt kann es passieren, dass man in einer Führungspostion genauso viel verdient wie ein Agent in einem anderen Projekt. Die Entlohung variiert je nach Projekt. Es gibt Überstunden. Der Arbeitgeber selbst sollte dem Mitarbeiter mehr entgegen bringen. Probleme sollten häufiger angesprochen und nicht mit der Zielvereinbarung abgewickelt werden. Man fühlt sich sonst wie in einem großem Kindergarten. Die Arbeitsverteilung unter Kollegen in der selben Stufe (Führungspostion) ist sehr unterschiedlich und nicht gleich verteilt. Der Chef der Firma müsste sich gegenüber den Angestellten neutraler verhalten. Ein Beriebsrat konnte erst im letzten Jahr endlich durchgesetzt werden. Ein Oppulus kann nur für kostenfreien Kaffee und Obst gegeben werden. Schlecht allerdings ist die Entlohnung für Mitarbeiter und Führungskräfte.
Arbeitszeit: | 46-50 Std. | | Arbeitsbeginn: | unterschiedlich | | Arbeitsende: | unterschiedlich |
Pausenzeit: | 30 Minuten | | Urlaubstage: | 20-23 Tage | | Heimarbeit: | gewünscht |
Direktvers.: | nein | | Fahrtkosten: | nicht bezahlt | | Weihnachtsgeld: | nein |