Coffema International | Hamburg | Leitung

Arbeitgeberbewertung

0.1Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Coffema International GmbHKollegenbewertung
Coffema International GmbHChefbewertung
Coffema International GmbHAufgaben
Coffema International GmbHEntlohnung
Coffema International GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Hamburg
Leitung
09.07.2010
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Der Altersunterschied spielt eine Rolle. Außerdem sollte es mehr Schulungen geben, denn die Arbeit ist teilweise recht monoton.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Freundlichkeit der Vorgesetzten ist leider nur aufgesetzt.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: N/A
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: N/A
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: N/A

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: N/A

Anm.: im Durchschnitt  

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.1 / 5.0

Ich habe den Eindruck, dass einige Kollegen benachteiligt werden.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Gleitzeit: N/A Urlaubstage: N/A Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Coffema International GmbH

Seit über 35 Jahren vertreibt das Hamburger Unternehmen COFFEMA gewerbliche Kaffeevollautomaten. In den Feldern Filterkaffee, Espresso und Kaffee-Spezialitäten bietet die Coffema International GmbH eine Bandbreite von manuellen Maschinen und Vollautomaten an. Der Name COFFEMA steht für Maschinentechnik verbunden mit Kundensupport, der vom Standard-Reparatur-Service bis zur computergestützten Fernwartung reicht. Nationale und internationale Hotel- und Restaurantketten, Bars und Cafés, Fluggesellschaften, Systemgastronomen, Kaufhauskonzerne, Fast-Food-Unternehmen und Betriebskantinen zählen zum Kundenstammvon COFFEMA.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
eltro-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers