Chrono24 GmbH

2 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

3.0 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
50%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
50%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Karlsruhe
1
Flagge  
Softwareentwicklung
08/2018
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Das schlimmste Vorstellungsgespräch ever. Es wurde ca. ein halbe Stunde Fragen gestellt, besser gesagt ich wurde wie eine Zitrone immer wieder über eine explizite fachbezogene Frage ausgepresst - einfach anstrengend. Die Fragen bezogen sich dabei auf spezielle Themenbereiche, entweder ich hatte schon mal damit zu tun gehabt oder auch nicht (was in einen so breiten Berufsfeld wie der Informatik eher üblich ist). Nicht von ungefähr arbeiten Informatiker stets hinter einem Computer, der eine Internetverbindung und eine Entwicklungsumgebung hat. Die Fragen waren überhaupt nicht aussagekräftig, sie sagten überhaupt nichts über die Arbeitsqualität des Bewerbers aus, da es lediglich um einzelne Fragen ging, die aus der Theorie gegriffen wurden und zur Not auf Papier entwickelt werden mussten. Ein weiteres Ärgernis war zudem noch, dass sich die Bedingungen, unter welchem Aspekt die Frage beantwortet werden sollte, sich ständig änderten, was ich allerdings erst nach der Aussprache meiner Antwort erfuhr. Wenn man allerdings keine Antwort auf Knopfdruck parat hatte, fühlte man sich regelrecht wie vorgeführt. Fast noch ärgerlicher war dann noch das Feedback des Gespräches, welches mich ... vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit dem Beruf Softwareentwicklung, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Berlin
2
Flagge  
Kundenservice
12/2018
2. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit 1 Jahr Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.



BEWERTEN




Unternehmensprofil

Karlsruhe 

Haid-und-Neu-Str. 18 

Computer

2003


keine Information 

unbekannt

nur Deutschland 

1 Standort




Die Chrono24 GmbH betreibt die gleichnamige Internetplattform, auf der Uhrenhändler und Privatverkäufer Markenuhren von Rolex, Breitling, Omega etc. anbieten können.


Firmenprofil anzeigen

Aktuelle Stellenangebote

Buchhalter (m/w)
Jobs
(Karlsruhe) Buchhalter (m/w) Chrono24 GmbH Karlsruhe Als Teil des Finance Teams unterstützt Du die Buchhaltung in Karlsruhe. Außerdem betreust Du unsere Gehaltsbuchhaltung für Deutschland. Dabei hast Du die Möglichkeit, Erfahrungen in einem vielseitigen internationalen Arbeitsbereich zu sammeln;... buchhalter ...

Produktmanager Auctions (m/w)
(Karlsruhe) Produktmanager Auctions (m/w) Chrono24 GmbH Karlsruhe Für unsere Partner koordinierst Du die Integration der Auktionsobjekte in unsere Plattform und die Bewerbung der Auktionen über definierte Media-Pakete. Dabei arbeitest Du eng mit unseren Developern vor Ort, dem UX Team und dem Marketing ...

Product Manager E-Commerce (m/w)
(Karlsruhe) Product Manager E-Commerce (m/w) Chrono24 GmbH Karlsruhe Du übernimmst die Verantwortung für einen Teil unseres E-Commerce-Produkt-Portfolios. Dabei kümmerst Du Dich um die Konzeption neuer Produkte und Features und die Weiterentwicklung bestehender Produkte;... product manager e-commerce ist der ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben


Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen





Populäre Arbeitgeber
CCC Competence Call Center
Callcenter Dienstleister

Metro Metro
Großhandelskette

Deichmann Deichmann
Schuhhändler




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre