Blank & Biehl | Hamburg | Marketing

Marketing
21.08.2017
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ich bin aktuell bei Blank&Biehl als Praktikantin beschäftigt mit Aussicht auf eine anschließende Ausbildung. Das Team hat mich von Anfang an sehr freundlich aufgenommen und ich hab mich nicht als die Neue gefühlt. Auch in Stresssituationen bleibt der Umgangston stehst freundlich.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: positiv Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Der Chef ist sehr nett und hilfsbereit. Er hat keine unrealistischen Anforderungen und interessiert sich auch in angemessener Art und Weise für das Privatleben seiner Mitarbeiter. Ebenfalls ist ihm das Arbeitsklima und die Zufriedenheit in der Firma sehr wichtig.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: positiv Anerkennung: positiv Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben sind meist sehr ähnlich, aber trotzdem nie langweilig. Es wird sehr selbstständig gearbeitet, dennoch fühlt man sich nie allein gelassen, falls man mal nicht weiter weiß. Die Kollegen und auch der Chef sind sehr hilfsbereit. Ich persönlich finde die Aufgaben sehr interessant, da man einen sehr guten Einblick in die gesamten Abläufe bekommt.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: positiv Arbeitsstreß: gering
Anspruchsvoll: positiv Lehrreich: positiv Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

Ich bin hier sehr zufrieden und fühle mich sehr wohl. Jeder, der ein offenes, lockeres und freundliches Arbeitsumfeld sucht, ist hier auf jeden Fall sehr gut aufgehoben. Auch das Vorstellungsgespräch war nicht so formell und steif, wie ich es aus anderen Unternehmen kenne. Das Büro ist modern und schön eingerichtet und an jedem Arbeitsplatz steht ein Mac. Für die HVV Karte gibt es einen Zuschuss.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 17-18 Uhr
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: erfolgsabhängig

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Blank & Biehl GmbH

Die Hamburger Agentur für Markenkommunikation Blank&Biehl stellt für Messen, Kongresse und Events Messehostessen und Empfangspersonal aus ihrem 38.000 Mitarbeiter umfassenden Personalpool zur Verfügung. Das inhabergeführte Unternehmen ist beim Amtsgericht Hamburg unter der Registernummer HRB 113459 eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt.-ID Nr. DE271974987. Geschäftsführer ist Jan Mitja Biehl (Stand 2017).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

assistierend
ca. 1.250 EUR Brutto
1 Jahre
1 Jahre
kollegial, harmonieorientiert, antiautoritär, loyal, tüchtig

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers