Nachrichten

19. Mär. 2007

JOBvoting Newsletter 2 / März

Nachrichten Bild
Am 6. März 2007 ist das in Deutschland bislang einzigartige Meinungs- und Businessportal JOBvoting.de mit einer Pressemitteilung offiziell online gegangen. Daher möchten wir uns noch einmal bei allen bedanken, die dies durch ihre engagierte Mitarbeit möglich gemacht haben. Mittlerweile sind 100 Jobbewertung online gestellt worden, die bei Google oftmals bei der Sucheingabe des Firmennamens auf der ersten Seite stehen. Daher können wir überaus zuversichtlich in die Zukunft blicken, dass JOBvoting innerhalb kürzester Zeit zu einer Business-Referenzseite im Internet wird.

Neuerungen

- Monatliche Umfragen, deren Ergebnisse mit Pressemitteilungen medienwirksam veröffentlicht werden
- Jobbewertungen können kommentiert werden
- Grüne Links bieten ab sofort mehr Informationen zu themenrelevanten Texten
- Jobs im Ausland können nun auch bewertet werden

Top Bewertungen

- Herbert Utz Verlag GmbH
- Hella KGaA Hueck & Co.
- AWD Holding AG

Top News

- Wirtschaftsaufschwung in Deutschland hält an
- Zahl der bezahlten Überstunden gestiegen

Karrieretipps & Checklisten

- Kündigung als Chance begreifen

Ausblick auf April

- Karrieretipp zum Schreiben von Arbeitszeugnissen
- Das Forum wird online gestellt
- Im Business Club können die Mitglieder miteinander kommunizieren
- Unternehmen können kostenpflichtig ihre Personalpolitik vorstellen
- JOBfinder, mehr wird nicht verraten

Die Räder stehen bei JOBvoting also nicht still. In den kommenden Monaten sind etliche Neuerungen geplant, die JOBvoting noch attraktiver und komfortabler für seine Nutzer machen werden. Weitere Vorschläge, wie das Karriereportal noch weiter verbessert werden kann, sind immer herzlich willkommen.



Nachrichtenüberblick