Nachrichten

19. Jan. 2011

Frisch veröffentlicht: Neuer IBM Training Katalog 2011

IBM Training hat einen neuen Katalog für das laufende Jahr 2011 mit umfassenden IT-Ausbildungsangeboten sowohl für Entscheider als auch für Experten veröffentlicht. Das Werk hat einen Umfang von insgesamt 44 Seiten und erscheint als gemeinsame Ausgabe für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Der Katalog enthält einen Auszug aus den über 1.000 Trainingsangeboten von IBM Training zu den Bereichen Systems (Server/Speicher) und Software, die auch Querschnittsthemen wie Cloud oder Virtualisierung adressieren. Im Vergleich zu den Vorjahren wurde das Design noch lesefreundlicher. Dazu wurde der Katalog mit ausführlichen Hinweisen und Kurz-URLs auf die IBM Online-Informationen zur Kursausbildung versehen, wo Informationen tagesaktuell abgerufen werden können, insbesondere Preise und konkrete Kurstermine. Mit seinem Überblick über das Gesamtangebot, die vielfältigen Formen des Trainings inclusive E-Learning-Angebote, Rabattprogramme und die weiter bestehenden Möglichkeiten der geförderten Weiterbildung durch die Agentur für Arbeit ist der Katalog ein unverzichtbares Referenzwerk für praktisch jeden Entscheider und Experten in der IT-Industrie.

Weitere Artikel:
- Arbeitgeber IBM




Nachrichtenüberblick