Nachrichten

10. Jan. 2018

b.telligent beteiligt sich am Berliner Softwareunternehmen MYCOM

Nachrichten Bild
b.telligent, führender Spezialist für Business-Intelligence-, Customer-Relationship-Management- und Big-Data-Lösungen, beteiligt sich an dem Berliner Softwareunternehmen MYCOM. Die 2001 gegründete MYCOM AG ist ein Lösungsanbieter für Customer Relationship Management (CRM) und gehört zu den Marktführern für die Beratung und Einführung von Softwarelösungen für Kundenbeziehungsmanagement im Kundendienst. Als Teil der b.telligent-Unternehmensgruppe wird MYCOM allerdings weiterhin eigenständig bleiben und unter dem bisherigen Markennamen auftreten.

"Auch im Zeitalter der Digitalisierung stellt der Kundenservice weiterhin einen wichtigen Kontaktkanal zum Kunden dar", sagt Sebastian Amtage, Geschäftsführer von b.telligent, aus. "Als Experte für die Einführung von Omni-Channel-Kampagnenmanagementlösungen wissen wir aus Erfahrung um die Bedeutung des Kundenservices und kennen die Potentiale, die dort zu heben sind." Karsten Baumhöfer, Vorstand der MYCOM AG, ergänzt: "Mit dem Einstieg von b.telligent werden wir unsere Kundenservicelösungen durch den Einsatz von Business Intelligence und Machine Learning noch intelligenter machen und unser Beratungsportfolio in Richtung Cloud erweitern. Unsere Kunden profitieren zukünftig davon, dass CRM, Marketing- und Service-Tools dank datengetriebener Entscheidungsunterstützung – z. B. mit Chat Bots – noch effektiver werden."

Weitere Informationen:
Arbeitgeber MYCOM