Nachrichten

07. Dez. 2016

Eröffnung von Europas größtem TK Maxx Store in München

Nachrichten Bild
In München wurde mit 5.000 qm Verkaufsfläche und vier Etagen Europas größte TK Maxx Filiale eröffnet. Somit nähert sich das Filialnetz des Off-Price-Einzelhändlers in Deutschland der Hunderter Marke an. Zudem wurde die Zahl der Beschäftigten hierzulande um mehrere Dutzend neuer Angestellter erweitert. Der neue Shopping Store steht an der Neuhauser Straße 21 und lädt die Konsumenten der bayerischen Landeshauptstadt zum Einkauf von Schmuck, Kosmetikartikeln und Wohn-Accessoires ein, die nach eigenen Angaben bis zu 60 Prozent günstiger bezogen auf den UVP angeboten werden. Darunter auch viele internationale Top Marken und Designer Labels. Damit will man deutlich preiswerter als die Kaufhäuser oder Geschäfte der Haupteinkaufsstraßen am Markt auftreten. Das Store Manager-Team bestehend aus Sabrina Seifert und Brahma Patel zeigte sich über den Eröffnungserfolg erfreut: "Wir sind überwältigt, dass sich so viele Shopping-Fans auf den Weg in unsere Filiale gemacht haben! Damit das so bleibt, bieten wir nicht nur zur Eröffnung besondere Highlights in unserem Store – auch künftig garantieren wir jeden Tag eine sich lohnende Schatzsuche von Top Marken und Designer Labels."

Deborah Dolce, Group Brand und Marketing Director von TK Maxx, ergänzte: "Wir sind begeistert die Eröffnung von Europas größtem Store hier in München feiern zu können. Beim exklusiven Late-Night-Shopping-Event hatten unsere geladenen Gäste die Möglichkeit als Erste den neuen Store zu erkunden und eine riesige Auswahl an Top Marken, Designer Labels und besonderen Einzelstücken zu entdecken. Dabei haben sie ihr traditionelles Shopping-Verhalten beiseite gelegt und sind aufgeschlossen für Neues auf einzigartige Schatzsuche gegangen. Mehrmals die Woche erhält der Store eine neue Lieferung großer Marken. Die Produkte reichen von Fashion Pieces für die ganze Familie bis hin zu Schmuck, Kosmetik und Wohn-Accessoires und warten darauf von Münchens Shopping-Fans durchstöbert zu werden. Alle Schätze gibt es wie immer bis zu 60 % günstiger als der UVP."

Weitere Artikel:
Intensiver Ausbau des Nanu Nana Filialnetzes in Deutschland