Nachrichten

01. Dez. 2016

denn´s Biomarkt baut sein Filialnetz vor allem im Süden weiter aus

Nachrichten Bild
Die Marktkette von denn´s Biomarkt umfasst bereits mehr als 200 Filialen in Deutschland. In den vergangenen Wochen sind weitere acht neue Märkte hinzu gekommen. Der regionale Fokus liegt dabei offenbar auf den Süden Deutschlands, insbesondere auf dem Freistaat Bayern, denn dort befindet sich die Mehrzahl der Neueröffnungen. In Oberbayern in der Landeshauptstadt München und in der Gemeinde Schrobenhausen sowie in Unterfranken in der Hochschulstadt Aschaffenburg und im Kurort Bad Kissingen.

Der Einkaufsbereich in Bad Kissingen wird auf einer Grundfläche von ca. 700 m² entstehen. Antje Müller, Pressesprecherin von denn´s Biomarkt, beschreibt das dortige Projekt mit eigenen Worten näher: "Wir freuen uns in Bad Kissingen eine neue Heimat für Bio gefunden zu haben. Unsere Kunden können sich auf einen hellen und großzügig gestalteten Bio-Supermarkt mit über 6.000 Bio- und Naturprodukten sowie einer Thekenlandschaft für regionale Backwaren, Käsespezialitäten sowie ein Bio-Bistro freuen. Zu den entstehenden 15 Arbeitsplätzen möchten wir auch junge Menschen im Einzelhandel vor Ort ausbilden und das Team langfristig verstärken."

Im Nachbarbundesland Baden-Württemberg wurden in Sindelfingen und in Kirchheim unter Teck neue Filialen eröffnet. Weiter nördlich wurden im sächsischen Zwickau und im niedersächsischen Oldenburg jeweils ein neuer Markt eingeweiht. In Oldenburg ist es nun bereits der vierte denn´s Biomarkt, der seine Türen für Bio-Freunde geöffnet hat.

Weitere Artikel:
Alnatura GmbH Campus: Neuer Unternehmenssitz in Darmstadt