Nachrichten

21. Jul. 2016

Saller eröffnet europaweit neue Fachtmarktzentren

Nachrichten Bild
Gleich in mehreren europäischen Städten hat die Saller Gruppe vor kurzem neue Fachmarktzentren errichtet. In Senftenberg wurde ein Toom-Baumarkt zusammen mit weiteren Fachmärkten erworben und wird nun vollständig saniert. In Lübeck wurde ebenfalls ein Fachmarktzentrum mit etwa 4.000 m² Mietfläche erworben, das demnächst bautechnisch aufgewertet werden soll. Im Juni wurde darüber hinaus das neue Fachmarktzentrum in Tschechien Zabreh eröffnet. Demnächst wird zudem das Fachmarktzentrum in Zory mit 16 Mieteinheiten weiter ausgebaut. Im kommenden Jahr beginnt der Bau des neuen Fachmarktzentrums in Brzeg, das bisherige Fachmarktzentrum wird hingegen teilweise abgerissen. Noch in diesem Jahr starten zudem die Arbeiten am zweiten Bauabschnitt der Freisinger Schlüterhallen, sodass die Einkaufsflächen noch einmal um etwa 26.500m² Nutzfläche erweitert werden.

Weitere Artikel:
Saller: Karrieretag 2016 für Studenten und Absolventen
Saller Gruppe Webseite




Nachrichtenüberblick