Nachrichten

19. Apr. 2016

von Poll Immobilien: Rang 1 bei Beratung Immobilienverkauf

Nachrichten Bild
Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat in seiner Servicestudie Immobilienmakler 2016, die im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durchgeführt wurde, den deutschen Immobilienvermittler -von Poll Immobilien- in der Teilkategorie Beratung Immobilienverkauf auf den ersten Platz gewählt. Im Gesamtergebnis über alle Teilkategorien hinweg erreichte das Unternehmen immerhin den dritten Platz. Auf dem ersten Rang landete die Dahler und Company GmbH und auf dem zweiten Platz die Falc Immobilien GmbH und Co. KG. Als maßgebende Kriterien für die erfolgreiche Platzierung von Poll Immobilien wurden das freundliche und souveräne Auftreten sowie die Kompetenz und detaillierte Analyse beim Verkauf genannt.

Der geschäftsführender Gesellschafter Daniel Ritter führt dazu aus: "Nachdem wir vor vier Monaten bereits von der Zeitschrift Capital zum Top-Makler Deutschlands gekürt wurden, belegen nun auch die Überprüfungen der DISQ im Auftrag von n-tv das hohe Qualifikationsniveau unserer Makler, das wir durch unsere Aus- und Weiterbildungen konsequent sicherstellen."

Nachrichtenüberblick